meine vorschlage Liste
1. Freies klettern nutzen der kompletten sichtbaren Levelgegenstände
2. Physik manch Level Inhalt ist zerlegbar, ist aber kurz danach von der map.
3. Es gibt medi packs (in etwa wie bei Fear)
4. Deckungssystem wie bei deus ex
5. man kann unter Fahrzeugen kriechen oder unter den Gebäuden kriechen
6. man kann sich tarnen
7. man bekommt wie bei blacklight tango down einen option (ungeschützt) durch Wände sehn.
8. Teamaufgaben werden überprotional belohnt.
9. jede map hat Ereignisse die die map verändern
10. Fahrzeuge mp runden werden nurm tin Fahrzeuge gemacht, bzw man kann quasi nicht aus der Basis ohne ein Fahrzeug zu nutzen.Welleneinstieg
11. Gebäude können plattgemacht werden mit Schweren Geschütz
12. Die Pionier Klasse kann als einzigster Raketenwerfer Granatwerfer und Fahrzeugminen nutzen
13. Es sollte coop Missionen geben als Eroberung einer Stadt Haus usw in etwa wie bei UT2004 onslaught
14. Strategie gegen Ego shooter Spieler. Stratege (RTS) befehligt und baut Levels mit Abwehrwaffen fallen und bot spawn Verteidiger Positionen .Kann während des Startenden Spiels die bots Dirigieren.
15. Es gibt auf der map Munitionplätze zum nachladen.
16. mehr Nahkampfoptionen (außer Messer) etwa drücke m4 umschalt und wsadfqxalt und jeweils eine der tasten hat nen anderen angriff. Abwehr dessen m4 oder andere taste (kleines Zeitfenster)
17. Möglichkeit Gegner zu demütigen indem man diese KO schlägt (Nahkampf) oder betäubt und dann fesselt, die sind dann ausn match raus nur team modi und wetten
18. Das gungame, stick&stones, one bullet left und betäube Gegner und fessele Sie (nur Betäubungsgewehr Scharfschütze und Nahkampf)
19. basen erorberung wie bei BF bc2 (rush)
20. Team gegen 2 Mann Geschütz heli und Taktikshooter üblichen 3 Mann Truppe die befehle zu Positionen annehmen und antreten lassen, Verteidiger haben dafür Wände durchsehen Blend Waffen und emp usw.
21. man kann sich Wege durch Wände sprengen frei machen.
22. Das Auflevelsystem hatt nen Sinn, man muss mindestens alle Waffen auf je max 300 Abschüsse bekommen, auch Ausrüstung bevor man in den Prestige kommt. Man bekommt keine Punkte mehr bei Abschüssen, bei max Waffenerfolge.
23. Combat training geht nur bis zum Prestige (wie bisher). aber es kommen alle anderen modi dazu außer die Stratege und taktik team angriff
24. Spielmodi, Deathmatch,tdm,s&z bots agieren wie bei ut2004 es gibt aber respawns max 3, ctf, stratege gegen alle, Schaltet die spezial ops aus taktikspieler mit 2 bots max 2Spieler=6 Gegner extrem zielgenaue bots, angriff auf coop Missionen für mindestens 18 Mann gegen Horden von bots Themenmaps, rush 2 Teams gegeneinander Basen Verteidigung, Sprengkomando aber anstatt Bombenplätze ist hier eher Stützpfeiler eines Hochhaus sprengen, Angreifer können Juggernauts anzüge nutzen man muss keine Bombe legen man kann auch Schwere Waffen nutzen Raketenwerfer usw, team gefangennehmen (betäuben) abschüsse keine punkte sondern der gegner respawnt begrenzter Munition Einzelschuss, wetten
25. Das wichtigste keine überzogene Killstreaks mehr, radar wird direkt im hud gezeigt (man sieht seine gegner in der nähe durch Wände max 30sec) aber man kann nicht Schießen Nahkampf geht aber, Die map wird im pausen menü angezeigt mit aktuellen Positionen der Schüsse.