Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September
 
Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September

Tolles Telefon, nettes Zubehör, aber beim Display haben se wieder gespart. Pen-Tile-Matrix ist einfach ein No-Go, egal ob 480x800p, 960x540, HD oder Full-HD.
 
Citynomad schrieb:
Tolles Telefon, nettes Zubehör, aber beim Display haben se wieder gespart. Pen-Tile-Matrix ist einfach ein No-Go, egal ob 480x800p, 960x540, HD oder Full-HD.

Denke ich mir auch. Pentile mag ich nicht.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September

Pen-tile bei so ner hohen Auflösung macht mir keine Sorgen.
Mich nervt aber dass auf der Präsentation gesagt wurde, man kann es kabellos aufladen , und nun heißt es "wahrscheinlich im September" bla...
Wieder ein Negativpunkt.
Ich mache gleich mal eine Liste mit allen Pro's und Contra's und schaue ob mir das Ergebnis noch 590 Euro wert ist. :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September

Pen-tile bei so ner hohen Auflösung macht mir keine Sorgen.
Mich nervt aber dass auf der Präsentation gesagt wurde, man kann es kabellos aufladen , und nun heißt es "wahrscheinlich im September" bla...


Mein Eindruck von Display des Galaxy Nexus war auch gut. Vom Pentile war nicht zu viel zu sehen, auf jeden Fall nicht in dem Ausmaß vom Galaxy S1.
Die Verzögerei finde ich auch ätzend.. aber so viele Ladegeräte müssen ja erstmal produziert werden :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September

Mein Eindruck von Display des Galaxy Nexus war auch gut. Vom Pentile war nicht zu viel zu sehen, auf jeden Fall nicht in dem Ausmaß vom Galaxy S1.
Die Verzögerei finde ich auch ätzend.. aber so viele Ladegeräte müssen ja erstmal produziert werden :D

Naja, das kann man aber auch nicht als Ausrede dafür gelten lassen, dass das Kabellose Ladegerät erst ab September kommt. Wenn man das Gerät mit kabellosem Ladegerät vorstellt, dann sollte es dieses auch mit sich bringen. Bei Samsung hat man ja gewusst, wann das S3 auf den Markt soll. Da ist es doch bescheuert, das kabellose Ladegerät erst später zu produzieren. ^^

Und wahrscheinlich wird es dann eh so kommen, dass man das kabellose Ladegerät noch extra blechen darf. Das ist odch totaler Bockmist!

Wahrscheinlich war das Ladegerät noch nicht marktreif und kommt deshalb zu spät. Aber das S3 deshalb verschieben, das wollte Samsung dann auch nicht. Bin mir aber sicher, dass die sich das noch mal extra bezahlen lassen, obwohl damit ja geworben wurde^^

Samsung ist für mich inzwischen auch nicht mehr besser als Apple. Die Unternehmen schenken sich gegenseitig nichts, was den Ruf angeht.
 
Ich bin schon ernsthaft am überlegen mir des S3 gleich wenn's rauskommt zu holen, aber iwie hab ich dann Angst dass des iPhone 5 richtig geil wird und ich mich dann ärger^^
 
Pcler schrieb:
Ich bin schon ernsthaft am überlegen mir des S3 gleich wenn's rauskommt zu holen, aber iwie hab ich dann Angst dass des iPhone 5 richtig geil wird und ich mich dann ärger^^

Ach na ja, das ist heutzutage nun mal leider so.:(
Kaum hat man was neues gekauft, schon kommt kurze Zeit später ein Gerät was noch besser/schneller/toller ist. Da solltest du dich nicht nervös machen lassen ;)
 
Und dann ist halt auch wieder die frage: Vertrag oder ohne?? Wenn ohne sind auch wieder auf einen Schlag 600€ weg..... Und naja ich bin Schüler und hab mir grad vor nem Monat nen PC für 900€ gekauft.....
 
Also ein Kumpel von mir hat bei einem Anbieter eine günstige inet Flat und zusätzlich eine Finanzierung mit geringer Anzahlung für sein Smartphone. Keine schlechte Sache, wenn man den Kaufpreis nicht auf einmal bezahlen kann/will.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Induktions-Ladegerät erst im September

Naja, das kann man aber auch nicht als Ausrede dafür gelten lassen, dass das Kabellose Ladegerät erst ab September kommt. Wenn man das Gerät mit kabellosem Ladegerät vorstellt, dann sollte es dieses auch mit sich bringen. Bei Samsung hat man ja gewusst, wann das S3 auf den Markt soll. Da ist es doch bescheuert, das kabellose Ladegerät erst später zu produzieren. ^^

Und wahrscheinlich wird es dann eh so kommen, dass man das kabellose Ladegerät noch extra blechen darf. Das ist odch totaler Bockmist!

Wahrscheinlich war das Ladegerät noch nicht marktreif und kommt deshalb zu spät. Aber das S3 deshalb verschieben, das wollte Samsung dann auch nicht. Bin mir aber sicher, dass die sich das noch mal extra bezahlen lassen, obwohl damit ja geworben wurde^^

Samsung ist für mich inzwischen auch nicht mehr besser als Apple. Die Unternehmen schenken sich gegenseitig nichts, was den Ruf angeht.

Ja, Samsung mutiert zu Apple ^^ das ist aber nicht erst seit gestern so.

Also induktives Laden ist seit Jahrzehnten bei Zahnbürsten z.B. im Gebrauch. Im Prinzip funktionierts genauso wie ein Miniatur-Trafo. Ich wüßte nicht, was da an Marktreife fehlen sollte. Vielleicht will Samsung auch die Verkaufszahlen abwarten, bevor sie zu viel produzieren und auf dem Haufen sitzen bleiben (siehe das Disaster bei HP).
 
Zurück