World of Tanks: Patch 7.3 mit neuen Karten, erweitertem Fuhrpark und neuen Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Tanks: Patch 7.3 mit neuen Karten, erweitertem Fuhrpark und neuen Screenshots gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Patch 7.3 mit neuen Karten, erweitertem Fuhrpark und neuen Screenshots
 
Und noch mehr Chaos im Balancing das schon vor dem "Patch" eine Katastrophe war, zudem ein Matchmaking jenseits von Gut und Böse.

Wird Zeit das jemand einen besseren Klon auf die Beine stellt damit WG merkt das man die Spieler nur kurzfristig an der Nase herum führen und ihnen das Geld nicht auf Dauer aus der Tasche lotsen kann. Spaß und Spannung war mal in diesem Spiel, es ist dem Frust gewichen da WG nicht gewillt ist Fairere Bedingungen für die Spieler kleinerer Panzer einzubauen.

Nicht jeder will mit einem Dicken Brocken durch die Pampa düsen und kleine Panzer als "Opferpanzer" geniessen!

Mein Fazit daher: :daumen2:
 
Ich hab wot auch gezockt und hab alle dicken panzer ausser die russen....sorry aber wot developer sind ein haufen ewig gestriger stalinisten ! Da gabs mal ein announcement mit" battlecry of the soviet soldier",da werden regelmässig spezials zu ww2 jahrestagen abgehalten,natürlich nur alliierte ereignisse betreffend.Und der name WITTMANN wurde aus den ordensbezeichnungen gestrichen,weil der bei der waffen ss war...PANZER IS PANZER oder hat wittmann juden mit dem panzer überfahren? Sorry aber gerade diese russischen schlächter sollen mal ganz still sein!Die waren nicht mal bei der genfer konvention dabei.

Ich werd wahrscheinlich verwarnt werden,aber SORRY.nach 20 jahren lesen über ww2 MUSS ich sowas posten!

eine russische professorin sagte mal " wir haben eigentlich 2 verschiedene historien in russland , 2 verschiedene geschichtsbücher über die selbe zeit "...da wurde gelogen und gelogen bis in die 90ziger ! Aber wen scherts ?
 
lustig ist, dass der patch mir einen gratis stellplatz gebracht hat :) meinen bruder wirds freuen, ich spiel das schon länger nicht mehr ...
 
Der neue Patch hat das Spiel mal wieder ganz schön umgekrempelt. HE-Munition wurde deutlich abgewertet und wie das neue Tarnverhalten nun wirklich funktioniert habe ich immer noch nicht ganz raus. Wenn irgendwelche klobigen Russenpanzer wie der KV-2 70 Meter vor Dir stoppen und dann unsichtbar werden, man selber dagegen als z.B. als kleiner Panzerjäger mit Netz aufgedeckt und zusammengeschossen wird - naja. Nach ca 120 Spielen mit dem neuen Patch hab ichs immer noch nicht durchschaut.
 
....Und der name WITTMANN wurde aus den ordensbezeichnungen gestrichen,weil der bei der waffen ss war...PANZER IS PANZER oder hat wittmann juden mit dem panzer überfahren? Sorry aber gerade diese russischen schlächter sollen mal ganz still sein!Die waren nicht mal bei der genfer konvention dabei.

Ich werd wahrscheinlich verwarnt werden,aber SORRY.nach 20 jahren lesen über ww2 MUSS ich sowas posten!

Muhahaha, bevor du hier ein sch... postet, sollst dich zuerst mal informieren. Der Name "Wittmann" wurde erst dann entfernt, als DEUTSCHE Politiker sich eingemischt haben :lol:Noch mal zum Mitschreiben: DIE DEUTSCHEN haben den Namen aus dem Spiel entfernen lassen. Soviel zu Meinungsfreiheit etc. in Deutschland-
Aber Hauptsache Russen Bashing, klar.
 
Zurück