Skype nun auch in finaler Version für Windows Phone 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skype nun auch in finaler Version für Windows Phone 7

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype nun auch in finaler Version für Windows Phone 7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skype nun auch in finaler Version für Windows Phone 7
 
Skype nun auch in finaler Version für Windows Phone 7

Ich bin zwar schon lange glücklicher Besitzer eines Smartphones mit Windows Phone 7.5, und verteidige Microsoft und das Betriebssystem sehr oft, aber das es die finale und offizielle Version von Microsoft keine Hintergrunddienste hat, ist einfach eine Schande.
Bei der vorab Version war das zu verstehen, da sie ansonsten super lief, aber so... Hoffentlich wirds dann bei der Integration ins OS besser, wovon ich aber ausgehe.
 
AW: Skype nun auch in finaler Version für Windows Phone 7

Ich habe hier auch ein WP7 Gerät liegen bin mir aber nicht mehr sicher ob ich dabei bleiben werden. Vom OS an sich bin ich begeistert nur gibt es mittlerweile einiges was mich stört.
Ist ja nicht nur Skype was nicht "optimal" läuft. Durch den komischen sleep Modus für apps laden die teilweise trotzdem lange obwohl sie im Hintergrund "laufen". IM+ oder whatsapp sind da zwei gute Beispiele. Die beidem laden bei mir ca. 5-10 Sekunden (bis dann auch neue Nachrichten im Programm angezeigt werden) obwohl sie nicht geschlossen werden, beim häufigen wechseln sehr nervig.
 
Zurück