Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet
 
Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

90€ What the ****
Ich glaub die spinnen die Röm äh Entwickler :ugly:
 
AW: Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

Also sind wir jetzt schon bei 56(!) bestätigten DLCs.:wow:
Ich frage mich wie das weitergehen soll, darin sehe ich den untergang der guten Spiele.:daumen2:
 
AW: Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

Also sind wir jetzt schon bei 56(!) bestätigten DLCs.:wow:
Ich frage mich wie das weitergehen soll, darin sehe ich den untergang der guten Spiele.:daumen2:
Sehe ich auch so.
Wieso nicht einfach statt Server- und Kopierschutzkosten das Geld in ein gutes Spiel investieren...


MfG
fac3l3ss
 
AW: Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

Das hat damit nichts zu tuhn.
Es geht allein um Gewinn Maximierung.
 
AW: Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

Ich wünschte sie würden sich schlicht darauf beschränken, Vorbestellern den ersten richtigen DLC gratis zu geben. Das ist der einzig fair Bonus.

Aber normalen Käufern ganze 55 exklusive Items vorzuenthalten, weil sie sich nicht vorzeitig zum Kauf verpflichten wollen, ist einfach eine Unverschämtheit.

Und wieder der Standardspruch: Raubkopierer bekommen wieder alle exklusiven Boni in einem handlichen Paket ohne dafür den Arsch hinhalten zu müssen. Wie bei ME2, DAO, DA2, ME3, Kingdoms of Amalur, etc.

Noch ein Spiel welches ich dieses Jahr von meiner Liste streichen kann.
 
AW: Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

Pfui, und für seine Edition bekommt zu 99% nur digitales Gelumpe. Das ist ja echt ein Anreiz, aber Laterne ganz unten.
 
AW: Prototype 2: Inhalte der Sammlereditionen gelüftet

Warum gibt es überhaupt solche Special Editions. nicht der der das meiste Geld ausgibt sollte das meiste bekommen, sondern der, der schon vorbestellt.
 
Zurück