Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming
 
Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

WTF??????

...sowas hat die Welt noch gebraucht!!!:pissed:
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

was für eine unfähige marketingabteilung haben die denn??? klar, dass einzige um was es denen geht ist, dass sich die leute auch noch das andere spiel kaufen damit sie irgendwelchen sinnlosen zusatzinhalte freispielen können. aber wer nutzt schon diesen völlig überflüssigen schmarn? scheint wohl wieder genug kiddys zu geben :ugly:
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

Ohh ja Boni über die Werbeschleuder und auf allem was ein Bild ausgibt zocken? Leute das ist armselig, sorgt lieber für gescheite Games das man den Inhalt komplett patchen muß und ohne Gängelungen. So sehe ich nur den Verzicht auf den Müll, das stinkt irgendwie nach dem großen abkochen
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

und ja, die oben genannten zwei Spiele sind freigegeben ab 18 Jahren oder irre ich mich da? ... die Erwachsenen von heute sind auch nicht mehr das was sie einmal waren...
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

na super. also brauch ich jetzt noch ein iphone und einen facebook account damit ich ein spiel im vollen umfang nutzen kann? ahja und noch etwa 100 euro für dlc damit ich den rest der story auch bekomme die aus zeitgründen nicht mehr auf die spiel cd gepasst hat.
also langsam verstehs ichs echt wenn leute sich das spiel lieber irgendwo illegal runterladen....
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

na super. also brauch ich jetzt noch ein iphone und einen facebook account damit ich ein spiel im vollen umfang nutzen kann? ahja und noch etwa 100 euro für dlc damit ich den rest der story auch bekomme die aus zeitgründen nicht mehr auf die spiel cd gepasst hat.
also langsam verstehs ichs echt wenn leute sich das spiel lieber irgendwo illegal runterladen....
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Mal angenommen, man hat die Chance von 1 zu 100000000000000000013370000000000000042000000000, das man beim Raubkopieren erwischt wird.
Warum dann für so einen Scheiß sich ein so vergleichsweise hohes Risiko aussetzen? oO


MfG
fac3l3ss
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

Ach das meinte UBI also mit wir werden auf einen Kopierschutz verzichten.
Nur mich intresseiren Archievments ne feuchten Dreck, ich brauche nur eine gute Story oder ein schweres Spiel (Isaac).
Also werde ich Ubi weiterhin komplett boyoktieren.
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

mal sehn ob noch Geht
Also ist der Ubilauncher immernoch dabei.
 

Anhänge

  • Bart1.gif
    Bart1.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

Gehirnfurz-Idee. Bitte ein paar Stinkbomben für die Facebook-Zentrale und Ubisoft.
Companion Gaming kann von mir aus gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
 
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

Das App und die FB-Funktion von Ghost Recon macht nichtmal einen schlechten Eindruck. Allerdings kann man das gleiche nicht über das Spiel behaupten :daumen2:

Zum MP von Far Cry 3 braucht man nix sagen. Billiger CoD-Klon (der Rotz, den sowieso kein Arsch mehr spielen will).

Zum Glück wird er so mies, denn ich besitze weder Smartphone (3310 FTW :D) noch FB-Account. Muss mich also nicht interessieren.

Ubisoft ist auf dem besten Weg sich nächstes Jahr mit EA um den goldenen Kackhaufen zu streiten.
 
  • Like
Reaktionen: P/L
AW: Far Cry 3 und Ghost Recon Future Soldier per App und Facebook vernetzt: Ubisoft erläutert Sinn des Companion Gaming

Also ich habe zwar FB aber ich muss ehrlich sagen dass mir diese ganze soziale Gedöns da bei den Ubigames schon etwas sauer aufstößt.
Als ich letzte Woche bei AC:B über Uplay Hinweise erhalten habe, ich möge doch mal auf Facebook vorbeischauen, wo ich weitere Sachen freischalten könnte bei Mini-Spielen oder so nen Mumpitz hab ich mir echt nur gedacht "WTF?!!?!". Naja gut wer's braucht...
Mich interessiert sowas nicht. Ich will ein ordentliches Hauptspiel ohne diesen ganzen Zusatzappskrimskrams und fertig.
 
Zurück