Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern
 
Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

wenn man einen bestellt und bekommt kann intell den einem wieder wegnehmen ? sonst kauf ich mir einen!
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Wenn die das mitbekommen kann es sein, dass sie kommen und ihn bei dir wieder ausbauen. Ich weiß es ist verlockend jetzt schon einen zu haben aber es ist eben ein Spiel mit dem Feuer.
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Dir kann eigentlich keiner an den Karren fahren, nur der Verkäufer macht sich strafbar.

Aber was willste denn mit nem Ivy Xeon ?
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Wird genau so laufen, Sandy Xeon gehen ja auch.
Die haben nur keinen offen Multi, sonst sind die gleich.
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Dir kann eigentlich keiner an den Karren fahren, nur der Verkäufer macht sich strafbar.

bei ES bleiben die prozessoren doch aber IMMER eigentum von intel. damit könnten sie ihn dir wegnehmen, da der verkäufer, der ihn verkauft hat ihn auch nicht sein eigen nennen konnte.

und die xeon haben meines wissens nach keinen offenen multi und je nach modell deutlich mehr L3
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Sofern es keine ES sind, wird es schwer für Intel. Ich fühle mich gerade wie das Kind um kaukasichen Kreidekreis.
Ich bin hin- und hergerissen; soll ich, oder besser nicht? Vorhin war ich zumindest kurz davor, so eine CPU zu kaufen.
Naja ich schlafe doch lieber eine Nacht darüber.;)

MfG
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Seltsam...woher bekommen die asiatischen Händler denn die CPUs ? Offiziell gibt es ja noch keinen Launch. Ich will endlich nen neuen PC zusammenschrauben. Fehlt nur noch die Ivy Bridge :wall: :D
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Die E3-Xeons haben auch als IVB DT maximal 8M L3$, so wie ein i7.
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Wo bestehen denn die Unterschiede zwischen dem I7 Desktop und den Xeon CPUs der IVB? Das die Grafikeinheit fehlt ist klar, und finde ich auch nicht schlimm :ugly:
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Seltsam...woher bekommen die asiatischen Händler denn die CPUs ? Offiziell gibt es ja noch keinen Launch. Ich will endlich nen neuen PC zusammenschrauben. Fehlt nur noch die Ivy Bridge :wall: :D

Mir geht es genauso! Es fehlt nur noch Ivy Bridge...

OT: Da könnte man glatt schwach werden, aber mir ist es dann doch zu riskant. :hail:
 
  • Like
Reaktionen: P/L
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Xeon haben kein offernen Multi und können auch Registered Ram benutzen.
Sonst sind die angeblich besser selektiert, da war es auch schon.
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Ich finde es ätzend so lange auf die Teile warten zumüssen, wenn die "Infrastruktur" für die CPUs in Form von Z77 schon lange gelegt worden ist. Die sollten mal endlich um die Ecke kommen mit den Dingern ;)

Ist ja wie beim BD. Der 990FX war auch schon Monate vor dem BD da. Nur weiß man jetzt schon lange was einen mit Ivy erwartet...
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Es werden sicher auch europäische Händler schon CPUs auf Lager haben, aber noch nicht anbieten können.
Geht mir übrigens genauso wie euch mit dem neuen System. Es ist alles zusammengestellt nur die CPU fehlt.
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Es werden sicher auch europäische Händler schon CPUs auf Lager haben, aber noch nicht anbieten können.
Geht mir übrigens genauso wie euch mit dem neuen System. Es ist alles zusammengestellt nur die CPU fehlt.


Ich könnte auch so langsam loslegen. Wird zeit, dass Ivy kommt. Meine alte Kiste geht mir aufn Sack!
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Bei Intel zahlt sich oft aus aud die 2. Rev zu warten,
zumindest wenn OC angedacht ist. :ugly: :lol:
 
AW: Intel Ivy Bridge: Erste CPUs aus normaler Produktion bei eBay und Online-Händlern

Ich finde es ätzend so lange auf die Teile warten zumüssen, wenn die "Infrastruktur" für die CPUs in Form von Z77 schon lange gelegt worden ist. Die sollten mal endlich um die Ecke kommen mit den Dingern ;)

Ist ja wie beim BD. Der 990FX war auch schon Monate vor dem BD da. Nur weiß man jetzt schon lange was einen mit Ivy erwartet...

Nur das auf der Cebit einiger Hersteller sagten, das es zu dem selben Bios-Chaos kommen könnte wie es bei den ersten FX-Boards war.
 
Zurück