FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

Jetzt ist Ihre Meinung zu FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts
 
FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

EA und FIFA haben keine Idee mehr das war doch klar :schief:
 
AW: FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

Ich finds gut das die Vorschläge der Spieler wollen, denn nur so kann Fifa besser werden

mfg
 
AW: FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

ich hab nen vorschlag: lasst es sein..jedes jahr en neues fifa wo vilei nur en neuer spieler dazu kommt und das dann für super günstige 60€ :schief:
 
AW: FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

Pff...
Wie wärs mit die innovative (und damit mein ich total verbuggte) Impact Engine verbessern -_-
 
AW: FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

Verbesserungsvorschläge? WTF!

Das spiel ist doch schon längst fertig gepresst und liegt irgendwo zur Auslieferung bereit...

Man wartet nur noch auf das GO! der Marketing Abteilung! :daumen:

und gerüchten zufolge wird es noch realistischer durch die verbesserte "Impact Engine v.2 "...
die Grafik wird auch noch viel besser...
ehm und ja..Kopfbälle und Schüsse werden noch Kraftvoller....unnnnnnnd so... :D
 
AW: FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

Ich würde es gut finden, wenn es so eine Art Konferenz gibt.
 
AW: FIFA 13: Webseite fifplay.com sammelt Verbesserungsvorschläge für Electronic Arts

Es sollte in Fifa 13 die jugendakademie ausgebaut werden. Da später die mega talente ausgehen!! Man sollte die spieler die man vom Talent Scout einstellt, auch in der zweiten Manschaft spielen lassen können.
Auserdem für die top Manschafeten einen 6 sterne schout einstellen können, der halt dann richtig was kostet aber auch mal talente mit 75ges und fünf guten eigenschaften hat!!
Außerdem sollte man seine Jugendspieler besser beobachten können wenn sie ausgeliehen werden oder dann halt in der zweiten spielen. Man muss wissen ob sie in dem Verein auch spielen oder nur auf der bank sitzen.
Die ladezeiten im karrieremodus beim simulieren bis zum nächsten spiel sind zu lang.
 
Zurück