John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...'

Jetzt ist Ihre Meinung zu John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...'
 
John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...'

ZITAT ARTIKEL: teilte er mit: "Definitiv nicht! Ich habe Pläne …"

tja, wer soll ihm das noch glauben? nach einheitsbrei a la BF und COD solch einen spruch zu machen, nach so langer zeit wäre doch alles besser gewesen als das oben genannte. urplötzlich schießt ihm jetzt der einfall schlechthin durch den kopf?

es ist wohl eher so, das der gute man kohle braucht, - weil sein bankkonto bald gegen null geht.
die guten ideen hätte er auch früher haben können, bloß hatte er sie nicht! :D
 
AW: John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...'

mir fiel spontan der film "romeo must die" ein :schief:
 
AW: John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...'

Von mir aus gerne ein neues Romero Spiel. Gerne auch "Old School". :)
 
AW: John Romero hat das Shooter-Genre noch nicht aufgegeben - 'Ich habe Pläne ...'

Für mich ist Romero immernoch eine Spiele-Legende. Auch wenn er seit über 10 Jahren nichts Bewegendes mehr vollbracht hat. Wie Sepp Maier ;-)
 
Zurück