Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich
 
AW: Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

35 mm für die Grafikkarte. Das ist ja mal ne menge Holz.
Spaß beiseite, in weiß gefällt es mir richtig gut. Weil es nicht komplett weiß ist.
Auch sonst macht es auf mich einen guten Eindruck.
Leider bin ich noch mit meinem CM690 zufrieden.
 
AW: Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

Sieht gut aus, besonders das Weiße.

Ich wollte auch schon immer ein Weißes oder ein Silbernes, aber immer war diese Farbe des Modells ausverkauft oder hätte wochenlang gedauert bis es wieder verfügbar war.
 
AW: Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

Auf mich wirkt das Gehäuse leider zu klapprig. Habe es mir gestern im Laden angesehen und zumindest das Ausstellungsstück hatte nicht die Verarbeitungsqualität, die ich von einem 170€ Gehäuse erwarte. Ich halte Kunststoff grundsätzlich nicht für einen schlechten Werkstoff, aber gerade das Panel mit den Lüftungsschlitzen oben wirkte schon sehr klapprig und dazu kommt noch dass die Laufwerksblenden nicht passgenau waren.
Andererseits ist es natürlich schwierig für 170€ einen Big-Tower mit einer vergleichbaren Featureliste zu finden.
 
AW: Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

Hm mein Fall wäre es nicht, mich stört die Plastikfront in Pianooptik und das vergessene Dreieck in der Front
 
AW: Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

Von Hinten Lockt es, von Vorne Schockt es.
 
AW: Gehäusekost für Enthusiasten: NZXT Switch 810 ab sofort im Handel erhältlich

In schwarz ist es ok, aber die weiße Version gefällt mir gar nicht. Wenn weiß, dann muss es ganz in weiß sein, finde ich.
 
Zurück