SWTOR: Patch 1.1.3 auf Testserver aufgespielt - Vorläufige Patch-Notes verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SWTOR: Patch 1.1.3 auf Testserver aufgespielt - Vorläufige Patch-Notes verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu SWTOR: Patch 1.1.3 auf Testserver aufgespielt - Vorläufige Patch-Notes verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: SWTOR: Patch 1.1.3 auf Testserver aufgespielt - Vorläufige Patch-Notes verfügbar
 
SWTOR: Patch 1.1.3 auf Testserver aufgespielt - Vorläufige Patch-Notes verfügbar

Wann gibt es wieder die hochaufgelösten Texturen aus der Beta?!

BioWare sollte diesbzgl mal rapdio in die Puschen kommen, der status quo ist mehr als inakzeptabel!

PCGH würde übrigens ein investigativer Artikel zu genau diesem Thema in Anbetracht der Größe dieses Spiels gut zu Gesichte stehen. denn dass die texturen noch da sind, lässt sich mit dem Holo-Trick ganz einfach testen. Warum sie nicht verfügbar sind weiß außer den devs niemand, und das bei einem Spiel dessen Entwicklungskosten jeden Rahmen sprengen.
 
AW: SWTOR: Patch 1.1.3 auf Testserver aufgespielt - Vorläufige Patch-Notes verfügbar

also fürn 5er im monat würde ich es auch spielen aber 11-13 euro ? ähh nee?!
 
AW: SWTOR: Patch 1.1.3 auf Testserver aufgespielt - Vorläufige Patch-Notes verfügbar

ladezeiten menge und dauer sind ein graus. da scheint auch irgendwas nicht zu stimmen das spiel legt immer bei 1/4 balken ne gedenkpause ein wo nix passiert. so lange ladezeiten hatte ich schon lange nicht mehr bei einem spiel und die hast du teilweise 3-4 mal kurz hintereinander. swtor sowie alle anderen spiele befindet sich auf einer ssd.

für das gebotene an grafik finde ich schwanken die fps oftmals heftig im niedrigen bereich. bei mir ist von 20-100fps alles dabei. vor allem effekte scheinen das ganze weit runter zu ziehen. schön sehe ich das immer an einer der weltraumschlachten wo man dann auf den einen super kreuzer zusteuert der sich schon in einem gefächt befindet. da fliegen die laser strahlen nur so hin und her und meine fps fliegen in den keller. Oo hab soweit alles auf hoch nur schatten auf niedrigste stufe.

die meisten anderen dinge die mich stören sind vor allem ui dinge. zb das man nur zwei fenster auf einmal aufhaben kann finde ich schrecklich. oft möchte ich zb gegenstände vergleichen und brauche für schnelles arbeiten charackter fenster, crafting fenster und inventar. aber nein man kann immer nur zwei offen haben also biste nur am öffnen, schließen, öffnen, schließen....... sorry da werde ich wahnsinnig! hinzu kommt dann noch das nicht definiert ist wo welches fenster auf geht. mal ist inventar links mal rechts. wenn sie ein geschlossenes system ohne addons haben wollen sollen sie wenigstens etwas in der art wie rift anbietet bauen. da kann man auch alle panels verschieben, vergrößern/verkleinern und dann für das profil des chars abspeichern. optimal also für ein geschlossenes system. ok schön wäre noch wenn man für jedes panel vielleicht ein paar verschiedene styles hätte so das jeder optimal was zusammenbasteln kann. aber auch mit dem einen style ging es.

vom gameplay selber macht es mir beim lvln jetzt sehr viel spass. end content k.a soweit bin ich noch nicht. aber da ich eh nicht soviel zeit habe werde ich da bestimmt eh nicht zum meckern kommen. :ugly:
 
Zurück