Ein Hifi-HTPC entsteht: Lian Li trifft auf Marantz - neue Casemod von nyso

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ein Hifi-HTPC entsteht: Lian Li trifft auf Marantz - neue Casemod von nyso gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ein Hifi-HTPC entsteht: Lian Li trifft auf Marantz - neue Casemod von nyso
 
Schick ja, passend zum Marantz: Nein!

Perfekt gepasst hätte hier das Silverstone CW02. Der ist perfekt an das Design der Marantz Receiver angelehnt.
 
Mal abgesehen vom Design, für einen Hifi Rechner reicht doch ein zweikerner mit onboard Grafik und wofür eine Wasserkühlung da reichen doch Passiv kühler.
Der Hifi Rechner wird doch sowieso über ein Tablet gesteuert .. klar da braucht man SLI warum nicht gleicht tripple SLI mit LN-Kühlung.
Das scheint mir alles ohne Sinn zu sein
 
1. Er hat dieses vorhandene System aus seinem alten Tower rausgenommen, und in seinem Zocker-PC hat er ein anderes Gestrüp drinen

2. Und es ist echt n geiles projekt und keines Wegs am Thema vorbei...

Am Meisten mäckern nur Leute, die es nicht besser können und neodosch sind.

WEiter So Nyso!
 
Am Meisten mäckern nur Leute, die es nicht besser können und neodosch sind.
Wenn du das sagst....

Ach stimmt, mein Media Center:
http://forum.team-mediaportal.com/a...ehaeuse-und-wo-man-sie-kaufen-kann-hiper1.jpg

Schick, klein und leise^^

Ehemalige Gamer Hardware im Media Center ist nun wahrlich nicht der richtige weg...


EDIT:
@Sp3cht: Sorry, nicht ganz der passende Ton, aber ich beschäftige mich seit Jahren damit. Und worüber die Redaktion hier in Sachen Heimkino und Sound in der letzten zeit so berichtet...da wird einem ganz anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leute, ein "HTPC" ist es nicht wirklich. Es ist ein GamerPC im HTPC, im Endeffekt rechne ich mit 600-700W Verlustleistung. Da braucht es dieses Case und eine Wakü.

Aktuell ist ein X4 940 auf einem DFI M2RSH mit einer GTX 275 SSC verbaut, der hat unter Volllast auch 460W Verlustleistung.

Ich habe tagelang nach dem passenden Case gesucht, und die 170€ für das Lian Li waren aktuell meine Schwerzgrenze. Bei dem Budget, dem Design und den Funktionen war das C60B die einzige Wahl. Zumal mir das Silverstone jetzt nicht wirklich gefällt, aber vielleicht entscheide ich mich doch noch mal um, mal sehen.

Was wirklich nicht zum Rest passt ist der Mora, den muss ich noch optisch anpassen.

Und danke Stephan für die News:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück