Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot
 
Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Lichtschwert im ersten Bild? :ugly:
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Ich find dieses ganze Multi-Monitor Gaming ziemlich übertrieben. So kann man doch nicht vernünftig spielen, wenn was rechts passiert kann man nicht auch noch auf die linke Seite achten. Dann noch die Ränder der Monitore dazu.. lieber auf nem Fernseher spielen wenn mans groß haben will ;).
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Ich find dieses ganze Multi-Monitor Gaming ziemlich übertrieben. So kann man doch nicht vernünftig spielen, wenn was rechts passiert kann man nicht auch noch auf die linke Seite achten. Dann noch die Ränder der Monitore dazu.. lieber auf nem Fernseher spielen wenn mans groß haben will ;).

Spielen tust du eigentlich nur auf dem Monitor in der Mitte.
Die anderen beiden sind eig nur fürs periphere Sehen.
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Also selbst wenn es rauskommt, werde ich es nicht mehr kaufen. Die haben eindeutig meine Sympathiepunkte verspielt...
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Man kann auchmal nen Spaß annehmen und nicht immer nur nörgeln ;-)

Das rumgeflenne, gestenkere und gehate mancher User färbt eindeutig ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

bei amazon gibts das game für Xschrott schon fürn zwani die typen die sich endlich entschieden haben es für pc rauszubringen brauchen ne zu denken das ich mehr bezahle :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Sagt mal hat nVidia keine Bezel compensation? Wenn ja, dann ist das absoluter fail.
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

:banane::banane::banane: ichfreumichsoichfreumichsoichfreumichsoichfreumichsoichfreumichso... :banane::banane::banane:

und irgendwann dann noch Heavy Rain und perfekt isses!
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

:daumen: Wenn der Preis stimmen sollte, kommt mir ein Datenträger mich Alan Wake ins Haus.
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Ja genau, der Preis. Was soll denn das Spiel kosten?

Ich meine: Die können doch nicht allen Ernstes erwarten, dass wir PC-Spieler bereit sind, mehr als 20€ für das Spiel zu bezahlen. Für das was die sich mit dem Spiel geleistet haben, gehört denen einfach in den Arsch getreten. Erst wird das Spiel groß für PC und Xbox360 angekündigt, wird als DX10/Win Vista-Spiel aufgebauscht und am Ende kommt es nur für die Xbox360. Anderthalb Jahre später, nach dem der Umsatz mit dem Spiel recht dürftig war, bidert man das Spiel den PC-Spielern an. Allein schon deshalb würde Ich nie und nimmer mehr als 20€ für das Spiel bezahlen. Außerdem kennt man mittlerweile schon Handlung und Story von der Xbox-Version. Zudem ist das Spiel zwei Jahre alt.

20€, dann wäre es eine Überlegung wert. Alles darüber ist eine Beleidigung!
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Das Spiel wird so oder so gekauft. Obwohl ich es auch schon für Xbox gekauft habe. das Spiel ist einfach eins, dass man nochmal in besserer Grafik gespielt haben will.
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

Das wird einer der Begründungen werden, weshalb man nicht mehr auf den PC rausbringen wird.
Erst uns veräppeln und dann werden sie sich wundern, warum so wenig verkauft wird, und dann werden sie uns als sündenbock missbrauchen und am besten raubkopierer dazu.
 
AW: Alan Wake: Nicht nur für Steam, sondern auch für deutschen Handel - eindrucksvolle Surroundbilder, ein neuer PC-Screenshot

So läuft es doch schon länger ab. Entwickler (oder eher Publisher) benachteiligt den PC durch späteres erscheinen, DRM-Maßnahmen oder was auch immer. Dadurch bleiben die Verkäufe weit hinter den Erwartungen, und der PC steht als Plattform wieder schlecht da.
 
Zurück