Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?
 
Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?

Ich bin auch jemand der ein Gehäuse nicht wegschmeißt sondern aufhebt und es dann später modifiziert für einen alten Rechner :-)
Daher, schöne Idee :daumen:
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?

gehäuse wegschmeißen???? nööö, ich habe mir immer recht gute gehäuse geholt, und wenn ich sie nicht mehr brauchte, hat sich im familien/freundeskreis immer wer gefunden, der was mit anfangen konnte. wegschmeißen ist zu schade dafür.

was ich hier "lustig" finde ist, das man in "schrott" soviel zeit und geld investiert.
tolle sache.

p.s.
mein zalman hd160 liegt immernoch hier rum und ich habe weder werkzeug, noch die zeit, da wieder was fettes von zu modden. wer also interesse hat.
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?

Ich bin auch jemand der ein Gehäuse nicht wegschmeißt sondern aufhebt und es dann später modifiziert für einen alten Rechner :-)
Daher, schöne Idee :daumen:
Ich komme garnicht drum herum auch Gehäuse ( teilweise mit Inhalt ) zu entsorgen bei den Mengen die hier durchlaufen.

Generell eine nette Idee mit dem aufarbeiten, wenn das Gehäuse einigermaßen aktuelle Hardware aufnehmen kann und man die Belüftung sicherstellen kann.
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?

Das mit den Platinen selber ätzen finde ich stark. :):D:ugly::daumen:
 
AW: Spannendes Casemod-Projekt: Was geht mit einem Gehäuse vom Schrottplatz?

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich mir "Ach, joa wenn jemand zufällig ein 800D weggeworfen hat dann geht damit ne ganze menge :ugly::ugly::ugly:"
 
Zurück