Ridge Racer Unbounded: Screenshots mit viel Schrott

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Screenshots mit viel Schrott gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Screenshots mit viel Schrott
 
Wenn ich die Bilder sehe, denke ich an Burnout aber nicht an RR. Den Videos nach wird das dann die nächste Verwurstung einer Serie. Schlimm schlimm.
 
Ich hätte viel lieber GT5 (oder 6) auf`m PC, dafür würde ich sogar 100€ Bezahlen.
Namco hat die Ridge Racer Serie auf der PS3 doch total verkommen lassen, kein Wunder das sie jetzt auch auf anderen Systemen nach Kunden suchen!
Aber das ist ja nur meine Bescheidene Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Bilder sehe, denke ich an Burnout aber nicht an RR. Den Videos nach wird das dann die nächste Verwurstung einer Serie. Schlimm schlimm.

Sehe ich auch so, für mich ähnelt das noch nicht so wirklich dem Ridge Racer was man sonst kennt. Aber mal abwarten wie es dann später nachdem Release aussieht.
 
Das Spiel kommt von Bugbear die für die Flatout Serie verantwortlich sind und damit ist es für mich schon fast ein Pflichtkauf :D
 
Zurück