Galaxy stellt neue SSD-Serie Laser GT mit SF-2281-Controller vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy stellt neue SSD-Serie Laser GT mit SF-2281-Controller vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Galaxy stellt neue SSD-Serie Laser GT mit SF-2281-Controller vor
 
So langsam scheint alles und jeder SSDs mit Sandforce 2281 anzubieten, wobei sich die Produkte zum Teil kaum unterscheiden. Wie auch, wenn viele Anbieter anscheinend nur ihr Label draufpacken und auf eigene Firmware o.ä. verzichten. Entscheidend ist am Ende wohl eher der Service nach dem Kauf (Firmware und so) und kaum noch die 10 MB Schreibrate mehr oder weniger bei Datentyp X unter idealen Voraussetzungen im synthetischen Benchmark Y.
 
1399 RMB.....steht das M für Monopoli?...und für was die anderen buchstaben? :ugly:
würde mir aber gerne mal im neuen jahr ne ssd zulegen.....vorher noch nen passendes board und prozi vorausgesetzt.
 
ist doch gut, wenn viele hersteller ssd's anbieten. dann sinken auch dir preise ;)

wenn's wie bei den RAM preisen wird, dann könnte sich jeder eine SSD leisten ;)
 
ist doch gut, wenn viele hersteller ssd's anbieten. dann sinken auch dir preise
100% Richtig .... Aber sorry was für ne Marke ist das ..... würd ich sie kaufen ?????? 100% nicht..

Wenn ich die MaxIOP sehe dann muss man schon grinsen. wo andere mit 80-85k IOPs Posen kommen die mit 30/40 um die Kurve und wollen Posen :)
Also sorry..... Da hätte man genau so gut nen alten AMIGA in die "Aktuelle CPU Abteilung" packen können .... wobei mich der Amiga echt Fasziniert :)

Peinlich

PS: RMB = Richtige Müll Blatte (Sorry die Asiaten haben die Rechtschreibung falsch kopiert)
 
Nix gegen den Amiga.
Mein 3000er lüppt immer noch mit der PPC 604e incl- 68060/50 Karte. :P

Tja nach den NT gibbet jetzt auch China SSD-Böller :lol:
 
Zurück