Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel
 
Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

oh my f$§% god, this is AMAZING.........not :daumen2:

Einfach nur peinlich von Respawn/EA, so einen "Matsch" als Teaser zu bewerben.
 
AW: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

Schaut nach Vietnam/Thailand aus -also viel Grün und etwas skulpturig. Wenn einer Cod vertreiben kann dann die "gefeuerten" von I. W. -wenn ich bedenke wie gut noch COD5 war, steckt sowieso die Idee bei den jetzt EA angestellten. Und nicht im schlechten COD von heute.
 
AW: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

Doch, es ist ein teaser. Er teases euch zur Weißglut.:devil:
 
AW: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

Was das natürlich soll ein verschwommenes Bild als Teaser zu bezeichnen.. scheint eher ein überarbeitete Mitarbeiter von PCGH zu sein :lol:

"Macht die Leute verrückt mit komischen Artikeln, denn ihr habt die Macht" lol
 
AW: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

ich lehn mich ma ausm Fenster:

im Hintergrund geht ne Nuke hoch, rechts-unten hat der Typ ne Pistol in der Hand..

links könnte das der Eingang eines Asiatischen Hauses sein, aber wie gesagt, alles nur Spekulation
 
AW: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Teaser zu EA-Spiel

wird eh n konsolenport:

links sitzt E.T. (zu erkennen an seinen laser-augen) und zockt an einer konsole (hat n controller in der hand [ok, evtl. zockt er auch am pc per xbox-controller :ugly:]). Mittig die Nuke, da stimme ich dem vorposter zu. rechts ist ein gigantischer fliegenpilz zu sehen.

scheint also ein science-fiction-psychedelic-endzeit-konsolen-shooter zu werden.

MfG
 
Zurück