Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Ich finds große Klasse! Lest euch mal auf Kotaku durch, wie er das gemacht hat. Der Mensch war einfach extrem erfinderisch und bereit sich den offensichtlichen Problemen, bei dieser Spielweise, mit großer Frusttoleranz zu stellen. :daumen:
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

...wers braucht. Ich bin da mehr der Bruderschaftstyp :D

Hat es bei Fallout 3 nicht auch so einen Diplomaten gegeben? War es vll. der gleiche?
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Starke Idee/Leistung! :daumen:
Spricht meiner Meinung nach für die Qualität von Skyrim, auch ohne Töten voran zu kommen; für jeden Spielertyp ist was dabei.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

ich liebe dieses Spiel - mein Ding wäre es nicht, so zu spielen - aber alleine die Möglichkeiten, die dieses Spiel liefert, sind klasse!
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Jo Respekt. Ich hätt dabei sicherlich mehrfach nen Tobsuchtsanfall bekommen *lol*. :ugly:
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Stell mir das gerade für Battlefield vor, also jemand der seine Punkte nur durch wiederbeleben Munition verteilen und reparieren bekommt.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

finds einfach sau öde.
das ist für mich verschwendung von spielzeit.
ich spiel tetris auch nicht ohne die blöcke zu drehen.
aber jedem das seine, wenn er daran so spaß haben kann....
frag mich wie der tickt im kopf.

http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/09/epic-jackie-chan-template.png

Waeh? Hast du schonmal was von herausforderungen gehoert? ausserdem finde ichs interessant das es geht, das macht skyrim fuer mich ein noch besseres rollenspiel. den der sinn eines rollenspiels ist, das man herausforderungen auf mehr als nur eine art loesen kann, aus diesem grund ist diablo auch ein hack 'n' slay und kein rpg. ich hab auch von einer gruppe ich glaube katholiken gehoert die spiele darauf testen wieweit bzw. ob man sie spielen kann ohne gegen die 10 gebote zu verstossen (wenn ich mich recht erinnere). kann man fuer sinnlos halten, find ich aber auch interessant weil es die game von einer ganz anderen seite prueft. Videogames sind ein Medium wie filme, jeder kann seinen ganz persoenlichen zugang dazu finden und seine eigene art es zu konsumieren.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Ich finde den Level als große Leistung darzustellen etwas unpassend. Level 35 erreicht man ja spielend leicht innerhalb eines Tages allein durch Schmiedekunst, Verzauberung und ein bisschen Zauberei. Ansonsten muss man sagen top Leistung auch wenn es mir viel zu langweilig gewesen wäre das Spiel auf diese Weise zu spielen.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

herausforderung... war das nicht das, was spiele früher so oft geboten haben wie heute scriptmomente geboten werden?

ich brauche keine solchen harten herausforderungen mehr in spielen. ich will nur gut unterhalten werden.
das leben bietet genug schwierige herausforderungen.
lvl 35 ohne kill? würde mich nicht wundern, wenn dieser mensch nicht so viele reale probleme hat.

finds halt immernoch sau öde.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

lvl 35 ohne kill? würde mich nicht wundern, wenn dieser mensch nicht so viele reale probleme hat.

Stimmt, was bildet dieser Mensch sich ein, in einem _ROLLENSPIEL_ den Weg zu gehen, den er am liebsten hat. Ich glaub du tickst wohl nicht ganz richtig, Freundchen.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Ich finde den Level als große Leistung darzustellen etwas unpassend. Level 35 erreicht man ja spielend leicht innerhalb eines Tages allein durch Schmiedekunst, Verzauberung und ein bisschen Zauberei. Ansonsten muss man sagen top Leistung auch wenn es mir viel zu langweilig gewesen wäre das Spiel auf diese Weise zu spielen.
Die Leistung ist es ja dabei in den Quests, sogar in denen der dunklen Bruderschaft, weiter zu kommen und nicht einfach nur sinnlos zu leveln. Wobei ich die spielweise nicht unbedingt als pazifistisch beschreiben würde, wenn ich andere dazu bringe für mich zu töten :what:
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

freundchen?
was hatest du denn so rum?
die rede war von herausforderung und ich argumentierte damit, dass es im realen leben genug herausforderungen für mich gibt, da muss ich mir nicht so was uberhardcoremäßiges in einem videospiel geben.
ausserdem basierte meine aussage lediglich auf einer vermutung.

ich schrieb "würde mich nicht wundern".

soll heißen ich wäre nicht überrascht, wenn er einer diese abervielen menschen wäre, die nur den ganzen tag zocken, von sozialhilfe leben und sich um fast nichts sorgen machen, weil ihnen reicht was sie kriegen.

das ist lediglich eine vermutung.
komm wieder runter und mach mich hier nicht so niveaulos von der seite an.
du darfst gerne normal gegenargumentieren, das würde mich freuen, aber was du da abgeliefert hast klingt für mich einfach nur peinlich und pubertär.
 
AW: Skyrim: Spieler erreicht Level 35 ohne zu töten

Die Leistung ist es ja dabei in den Quests, sogar in denen der dunklen Bruderschaft, weiter zu kommen und nicht einfach nur sinnlos zu leveln.

Das ist mir schon bewusst Ich habe ja nur geschrieben, dass Ich es etwas unpassend finde den Level als große Leistung darzustellen. Ansonsten habe Ich ja geschrieben, dass Ich es eine Topleistung finde das Spiel auf so eine Weise zu spielen wie er es getan hat.
 
Zurück