Xbox 360: Neues Dashboard-Design von Microsoft kommt am 6. Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360: Neues Dashboard-Design von Microsoft kommt am 6. Dezember gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox 360: Neues Dashboard-Design von Microsoft kommt am 6. Dezember
 
Ich freu mich immer bei Updates und das neue Dashboard sieht super aus. SO windows phone Like ( ich habe ein Android Smartphone )
 
Mich ärgern die jährlichen Zwangsupdates mit den mitgebrachten Veränderungen ebenfalls!
Besonders nervig finde ich, wenn sich das komplette Dashboard ändert, und man keinen Einfluß auf die Verschlimmbesserung hat! ...will man checken ob es ein Update für ein Game gibt, muß man auch das Dashboardupdate vorher starten!:motz:
 
Bin auch kein Freund von den jährlichen Veränderungen und der Werbung, die immer größer wird. Kann sich einer erinnern, wie es ganz am Anfang war? Das hat mir gefallen! Es war schlicht und übersichtlich. Werbung und den ganzen Schnickschnack gab es nur, wenn man mal auf dem Marktplatz war. Jetzt haben wir zig Reiter, die mich mit irgendeinem Facef*ck, Twitter, Kinect hier und da und sinnlosen Avatar-DLCs nerven. Diese Entwicklung gefällt mir nicht :daumen2:
 
ähm was soll man sagen? wird halt bald alles gleich aussehen? win phone 7 läßt grüßen :ugly:

sehr einfallsreich ;), denn wie heißt es so schön: die einfachsten dinge sind am besten :D
 
Metro-Design = WP(Die 7 wurde, glaube ich gelesen zu haben, gestrichen ). Media Center sieht anders aus, keine Kacheln undso.
 
also mir gefällt das vorallem die neuen funktionen bin sonst auch kein freund von metro aber bei der xbox gefällt es mir
mein endgültiges urteil fälle ich aber erst heute abend wenn ich zuhause bin und es selber mal ausprobieren konnte
 
Ich habe es nun auch mal testen können und bin zufrieden. Erinnert mich etwas das PS3 Menü welches ich gut fand. Dazu kommt, dass das Xbox Menü gefühlt schneller läuft als das alte.
 
Zurück