Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2
 
Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2

Hui, dann wirds ab Januar mit dem Modden ernst ;)
Und man sieht das sie sich dann doch echt Gedanken machen, wenn sie nun ein Hotfix nachlegen :daumen:
 
AW: Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2

Finde ich ne gute Idee mit dem MOD-Kit. Wenn das wirklich sauber in Steam eingebunden wird würden auch etwaige Probleme bei der Installation von MODs wegfallen (obwohl dies meist kein Problem ist).

Ebenfalls sehr gut finde ich den Hotfix. Schlecht allerdings damit er erst im Januar kommen soll.
Bei mir hat sich gestern der 1.2er Patch installiert und seit dem hab ich sehr, sehr oft einen CtD (Crash to Desktop) wenn ich die Schnellreisefunktion benutze. Zum Glück läd das Spiel recht schnell beim starten, so dass ich einfach speichere bevor ich schnell reise und lad diese bei einem Absturz wieder. Trotzdem nervig.
Ansonsten hab ich noch keine Probleme bemerkt.
 
AW: Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2

Gexi1105 schrieb:
Ebenfalls sehr gut finde ich den Hotfix. Schlecht allerdings damit er erst im Januar kommen soll.
PCGH schrieb:





PCGH schrieb:
Passend dazu planen die Rollenspielexperten eine Wiki samt FAQ, um Moddern den Einstieg zu erleichtern.
:sabber::love::-X
Dann könnten sie mir endlich beibringen, wie ich die .nif-Dateien nach Blender bringe :ugly:
 
AW: Skyrim: Creation-Kit samt Steam Workshop im Januar, weiterer Patch nächste Woche behebt Fehler der Version 1.2

Finde ich ne gute Idee mit dem MOD-Kit. Wenn das wirklich sauber in Steam eingebunden wird würden auch etwaige Probleme bei der Installation von MODs wegfallen (obwohl dies meist kein Problem ist).

Ebenfalls sehr gut finde ich den Hotfix. Schlecht allerdings damit er erst im Januar kommen soll.
Bei mir hat sich gestern der 1.2er Patch installiert und seit dem hab ich sehr, sehr oft einen CtD (Crash to Desktop) wenn ich die Schnellreisefunktion benutze. Zum Glück läd das Spiel recht schnell beim starten, so dass ich einfach speichere bevor ich schnell reise und lad diese bei einem Absturz wieder. Trotzdem nervig.
Ansonsten hab ich noch keine Probleme bemerkt.
Steam Workshop geht darüber auch noch weit hinaus. Die Idee dahinter ist eine Art Anlaufstelle + Marktplatz für Hobbyentwickler. Für TF2 z.B. gibts das jetzt auch schon. Nicht nur kann man dort - für lau - Mods, Waffen, Maps etc. von anderen Usern beziehen (inkl. Ratings etc.), sondern an etwaigen Einkünften darüber wenn es das Customzeugs in offizielle Shops schafft wird man auch am Umsatz beteiligt von Valve Das SDK von Skyrim wird wohl über die Rubrik Tools über die Steam-Bibliothek geführt, so dass alles direkt über Steam läuft was Skyrim betrifft, auch etwaige professionellere Mods. :daumen:
 
Zurück