Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775
 
Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

Warum auch nicht, heutige Office Rechenr benutzen oft eine 775 Cpu, die wollen sicher auch noch mal billig aufrüsten.
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

Das macht keinen Sinn. Die Prozessoren sind völlig überteuert und die Quadcores haben sie schon eingestellt. Das ist Nur das die OEMs ihre billig-Boards noch benutzen können.
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

... ich hätte gerne auch noch einen AMD X6 auf meinem 939 Sockel ... warum also nicht? Für Aufrüster sehr schön.
Interessanter Weise wurden kürzlich unsere neuen Office-Rechner in der Firma mit Intel 8400 bestückt, offensichtlich sieht hier Intel sehr großes Potential bei Firmen.

@ Firma AMD: Bitte guckt euch diese Taktik mal bei Intel näher an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

... ich hätte gerne auch noch einen AMD X6 auf meinem 939 Sockel ... warum also nicht? Für Aufrüster sehr schön.
Interessanter Weise wurden kürzlich unsere neuen Office-Rechner in der Firma mit Intel 8400 bestückt, offensichtlich sieht hier Intel sehr großes Potential bei Firmen.

@ Firma AMD: Bitte guckt euch diese Taktik mal bei Intel näher an ...

Lies mal was ich geschrieben habe da unten. Oder glaubst Du Word läuft besser mit 3Ghz anstelle von 2.4? :ugly:
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

Das macht keinen Sinn. Die Prozessoren sind völlig überteuert und die Quadcores haben sie schon eingestellt. Das ist Nur das die OEMs ihre billig-Boards noch benutzen können.

Warum? So ein Core Pentium oder wie sich die jetzt schimpfen sind ja nicht so schlecht und auch nicht gerade teuer. Die lassen sich auch recht gut übertakten. Für den Rest der mehr will der muß sich halt eine Kreuzfahrt in die Piratenbucht buchen.
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

Mich freut es riesig, das macht mein Intel Pentium Dual Core System Top-Aktuell. :D

Man darf sich auch gut fühlen, wenn man nicht jeden Hype nachrennt. - Nur mal so am Rande. Find zwar schön das Du Freude hast, aber worüber, das ist eher bedenklich.
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

aha
Also von einer schnellen CPU auf eine langsamme?
Sorry aber ich verstehe das nicht im zusammenhang mit meinem Zitat in deinem Post. :huh:

Zurück zum Thema :
Ich habe mir dieses Jahr erst einen E3400 gekauft für meinen Media PC, den habe ich ohne Probleme auf fast 4GHz übertakten können, mit dem Standard Intel Kühler ohne das er laut wird.
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

Für Firmen gut, für alle anderen zum :kotz:.
Ich will erschwingliche Sandy-Bridge E CPU's.:motz:
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

für firmen ist es interessant, weil sie nur den prozi wechseln, und nicht ein komplett neues system ins firmennetz einpflegen müssen. denn das kostet auch zeit und geld.
für mich als zocker klar.....blödsinn. aber woanders wird halt mit dem spitzen stift gerechnet.
und solange ein popeliger dualcore im billigmodus seine drei rechenaufgaben pro stunde bewältigt, muss auch nicht nen sockel 2011 eingesetzt werden.
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

Man darf sich auch gut fühlen, wenn man nicht jeden Hype nachrennt. - Nur mal so am Rande. Find zwar schön das Du Freude hast, aber worüber, das ist eher bedenklich.
Du musst es ja wissen!

Im übrigen kannst du auch wo anders kommentieren gehen, wenn dir mein Beitrag nicht gefällt.
 
AW: Intel: Auch 2012 weiter Prozessoren für Sockel 775

?
Wo ist in dieser News die News?
Es wird doch regelmäßig berichtet, wenn Intel CPUs auslaufen lässt, ist es nicht irgendwie selbstverständlich, dass die ganze Masse an So775-CPUs, die noch nicht eingestellt wurde, noch weiter verkauft wird :huh:
(Ganz abgesehen davon, dass Intel auch beim So775 XLP Plattformen hatte und somit min. 5 Jahre Unterstützung und Ersatz garantiert)

... ich hätte gerne auch noch einen AMD X6 auf meinem 939 Sockel ... warum also nicht? Für Aufrüster sehr schön.

Für die meisten So775 Nutzer, die eine CPU aufrüsten würden, sind die verfügbaren Modelle eher ein Rückschritt. Die hochtaktenden Quadcores sind leider schon länger EOL.


Was?!! das wiederum kann ich von Intel nicht verstehen,wer will den noch so ein alter Sockel Prozessor Upgrade od kaufen:what:

*meld*
 
Zurück