Fallout New Vegas: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint uncut in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fallout New Vegas: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint uncut in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fallout New Vegas: Ultimate Edition mit allen DLCs erscheint uncut in Deutschland
 
Yeehaw! Genau für so eine Edition hab ich mit dem Kauf gewartet! Wenns nur ähnlich unterhaltsam ist wie FallOut 3 bin ich zufrieden.
Gibts schon Infos über den Preis?
 
bedenkt das Spiel ist in D gechnitten.
Ein grund weswegen ich Fllout 3 goty noch nicht habe. ösi preis bei 30€ UK preis bei 15€ ich überlege ernsthaft auf deutsche sprachausgabe zu verzichten.zumal die ösi pegi version nicht sicher uncut ist.
 
bedenkt das Spiel ist in D gechnitten.
Ein grund weswegen ich Fllout 3 goty noch nicht habe. ösi preis bei 30€ UK preis bei 15€ ich überlege ernsthaft auf deutsche sprachausgabe zu verzichten.zumal die ösi pegi version nicht sicher uncut ist.

Lies nochmal den Titel des Artikels :ugly:

35 Euro für alles - das ist schon ein Hammerpreis. Ich hab NV schon ca 150 Stunden gespielt und dank Mods der Community kann man immer noch mehr rausholen.
 
OK das geht mir jetzt nicht so ganz in den Kopf... ich hab New Vegas auf Steam nicht gekauft weil es geschnitten ist...
die GOTY / Complete whatever Edition wird jetzt Uncut? Warum war es dann das erste mal geschnitten?

Haben die Entwickler schon so viel Angst vor deutschem Recht das sie prophylaktisch ihre Spiele schneiden?
Oder wird die USK langsam weich und lässt brutalere sachen durch als noch vor einem Jahr (ich mein... Dead Space 2, Gears of War 3... USK18)

Naja mal schauen ob diese Complete Edition dann uncut auf Steam landet.
 
Genau auf so eine Edition hab ich gewartet und dann auch noch uncut. Freu mich schon drauf es nächstes Jahr zu spielen. :)
 
Werden dann auch fairerweise die Steam Kunden die das Spiel länger besitzen auf UNCUT umgestellt ??
Und wenn FNV dann doch bitte auch gleich Fallout 3 uncut ...

Und warum die USK weich wird liegt wohl eher an den Absatzzahlen die dann Keller gehen wenn geschnitten wird !!
 
Zurück