Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel
 
Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

Ansich recht gelungen. Aber warum zu Deibel machen die, die Anschlüsse/Schalter oben auf den Deckel!
Bei meinem NZTX nervt es schon wenn ich nen USB-Stick anklemmen will ... es steht rechts neben mir auf dem Schreibtisch.
(Es handelt sich um ein "Tempest" bei welchem die Anschlüsse oben leicht versetzt an der Front sitzen.)

:huh:
 
AW: Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

Ansich recht gelungen. Aber warum zu Deibel machen die, die Anschlüsse/Schalter oben auf den Deckel!
Bei meinem NZTX nervt es schon wenn ich nen USB-Stick anklemmen will ... es steht rechts neben mir auf dem Schreibtisch.
(Es handelt sich um ein "Tempest" bei welchem die Anschlüsse oben leicht versetzt an der Front sitzen.)

:huh:


Ist bei den meisten neuen Gehäusen so, das sich die Anschlüsse auf dem I/O-Panel befinden.
 
AW: Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

Ansich recht gelungen. Aber warum zu Deibel machen die, die Anschlüsse/Schalter oben auf den Deckel!
Bei meinem NZTX nervt es schon wenn ich nen USB-Stick anklemmen will ... es steht rechts neben mir auf dem Schreibtisch.
(Es handelt sich um ein "Tempest" bei welchem die Anschlüsse oben leicht versetzt an der Front sitzen.)

:huh:


wennde die kiste schon neben dir aufm schreibtisch stehen hast bietet sich dochn eher en case an bei dem I/O-gedöns mittig oder unten am case liegen ;)
 
AW: Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

wennde die kiste schon neben dir aufm schreibtisch stehen hast bietet sich dochn eher en case an bei dem I/O-gedöns mittig oder unten am case liegen ;)

Das mag schon sein. Aber nur wegen den Anschlüssen kaufe ich mir kein neues Gehäuse. Vorher stand es ja neben dem Schreibtisch da war es auch ok so. Aber da es da "unten" (trotz Staubfilter) mein Büro besser gesaugt hatte als mein Staubsauger, ist es auf den Tisch gewandert.

:schief:
 
AW: Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

warum schafft es ein spieler magazin speziell fuer hardware nicht, die Grafikkarten mit anzugeben die passen!?
 
AW: Bitfenix Raider: Gehäuse mit vier USB-3.0-Anschlüssen ab Dezember im Handel

Weil es zu viele gibt.

Und du willst dich wirklich durch eine Liste mit 1000+ GraKas qäulen.:ugly:

Ansonsnten einfach kurz nach der länge des PCBs schauen und hoffen das es kützer ist.
 
Zurück