GTA 5: Sammelthread im Extreme-Forum lädt zur Diskussion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Sammelthread im Extreme-Forum lädt zur Diskussion

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Sammelthread im Extreme-Forum lädt zur Diskussion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5: Sammelthread im Extreme-Forum lädt zur Diskussion
 
GTA 5: Sammelthread im Extreme-Forum lädt zur Diskussion

Ich kann mir nur vorstellen dass das neue Setting in Los Angeles bzw Los Santos spielen wird. GTA Typisch haben ja die Städte keine richtigen Namen und deshalb wird es wieder eine fiktive bekannte Stadt sein. Mein Wunsch wäre eine Stadt aus Californien :)
 
AW: GTA 5: Sammelthread im Extreme-Forum lädt zur Diskussion

GTA V wird sicher nur für die kleinen Wohnzimmertaschenrechner erscheinen. :)
Und sollte es mal für PC erscheinen wird es wieder so ein Performancemüll wie GTA IV. Was bleibt ist ein Baukasten für Mod's.
Viel Hoffnung habe ich nicht nach den letzten Enttäuschungen seit GTA IV.
Lasse mich aber auch gern überraschen. :)
 
AW: GTA 5: Sammelthread im Extreme-Forum lädt zur Diskussion

auch wenns für PC wieder ein Chaos mit den Treibern werden sollte, würd ichs mir persönlich trotzdem für PC holen weils einfach bessere Grafik bietet wenn man ein gutes System am Start hat. Ich hatte selbst anfänglich auch Probleme mit den ATI treibern aber dank Patch wars dann schlussendlich doch kein Problem. Mit ner neuen NVIDIA Graka lief es dann sofort problemlos. Denke das Problem sitzt halt bei den minderwertigen ATI Karten, die seit geraumer Zeit ja keinerlei Qualität mehr mitbringen. Aber gut, ich will jetz keinen Glaubenskrieg entfachen ;)

was die Wohnzimmertaschenrechner anbelangt:
jepp wird es, hab schon recherchiert und es wird definitiv sowohl für ps3 als auch für xbox kommen, hier die beweise: xbox und ps3

übrigens wird es tatsächlich in Kalifornien spielen, genauer gesagt Los Angeles (heißt aber im Spiel wie schon hier erwähnt wurde nicht nach der originalen Stadt sondern "Los Santos" -> s. hier). Freu mich schon drauf

Weiß jemand ob es nun schon einen definitiven Release Termin gibt? Ich les zwar einerseits immer was von März 2013 aber es kommen immer wieder mal Meldungen dass es doch früher sein könnte. Mir persönlich wäre Weihnachten 2012 recht :)
 
Zurück