ECS zeigt Sandy Bridge E-Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ECS zeigt Sandy Bridge E-Mainboards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ECS zeigt Sandy Bridge E-Mainboards
 
Na das sieht doch aber schon besser aus in Bezug auf die SATA Ports. Da gab's ja schon Kritik bei einem anderen Board, wo nur 4 vorhanden waren.
 
Also gegenüber früheren optischen Experimenten wie violettes PCB sehen die Boards heute gar nicht schlecht aus.

mfg
 
Ich gehöre wohl zum zum alten Eisen - ich kaufe mir nen Mainboard als Platine und nicht zum Kaffeklatsch als Unterlage.
 
Ein optisches Highlight sind die Boards ja nun nicht wirklich - Aber solange sie ihren Dienst zuverlässig tun, sind sie als günstige Alternative bestimmt sinnvoll.
Allerdings stellt sich die Frage welche welche Sockel-2011-User günstige Alternativen benötigen ;)
 
Ähm, das größere von den beiden MBs hat doch 12 interne "Massenspeicher"-Ports, oder hab ich was auf den Augen?

Wäre nett, wenn ihr das korrigiert.

Leider nur 4 DIMM-Sockel. Ansonsten siehts gar nicht schlecht aus vom Funktionsumfang. SAS wäre noch cool und 1 PCI Slot, der erst belegt wird bei der dritten oder vierten GPU.
 
Zurück