C.A.R.S.: Slightly Mad beteiligt Community an DX11-Rennspiel-Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C.A.R.S.: Slightly Mad beteiligt Community an DX11-Rennspiel-Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C.A.R.S.: Slightly Mad beteiligt Community an DX11-Rennspiel-Entwicklung
 
sieht ja ganz geil aus! mal sehen, lizenzen gibs scheinbar nicht? bologno soll wohl imola sein und bei den autos is ja auch irgendwie frei erdacht... naja egal, haft lfs ja auch nicht sehr geschadet!
 
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich für 25 Euro Team Member werden sollte. Mindesteinstiegspreis ist 10 Euro, und es geht über 100, 1000 bis hin zu 25.000 Euro. Natürlich hat man dann auch unterschiedliche Rechte.

Was denkt ihr? Glaub ihr es lohnt sich in das Spiel zu investieren?
 
Naja ich würde zu diesem Zeitpunkt erstmal kein Geld verschenken. Mich würde mal interessieren ob es eine Reifensimulation gibt so wie bei LFS und rFactor2. Also das auch Bremsplatten simuliert werden und der Reifendruck. Und eine gute Fahrwerkssimulation. Zu dem Thema Lizenzen, die Leute sind ja dran Sponsoren zubekommen, dass Sie Echtheitslizenzen bekommen. Was auch nicht fehlen darf ist die Aerodynamiksimulation und im allem eine Wettersimulation die mit allen anderen Systemen kombiniert. Wenn das alles in einem guten Gesamtpacket zustande kommt verzichte ich auch auf High DX 11 Grafik!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht echt sehr interessant aus. der sound is mal richtig gut! Gefällt mir...aber ich werd wohl noch etwas warten. Mir fehlt allerdings ein Forza oder GranTurismo ähnliches Game für PC.
 
seit wann gibt es denn in imola die schikane vor start/ziel nicht mehr?!?!?! :-O

genau DAS dachte ich auch, vor allem, da ich letztens noch superbike gesehen hatte und da gab es die noch. der link hier >> Layout pista 2009 erklärt es aber, scheinen wohl die box neu gebaut zu haben und es gibt ne möglichkeit jetzt auch geradeaus zu kacheln statt mit schikane (nicht die alte version, gabs ja praktisch schonmal). das es das heute noch gibt, das schikanen aus dem layout rausgenommen werden... :D
 
sieht ja ganz geil aus! mal sehen, Lizenzen gibts scheinbar nicht? bologno soll wohl Imola sein und bei den Autos ist ja auch irgendwie frei erdacht... naja egal, haft lfs ja auch nicht sehr geschadet!
Schei** auf die Lizenzen, so lange das Spiel gut ist.
Mit nem Editor kann man die Namen sicherlich gut ändern.
 
die grafik ist ja mal RICHTIG geil auf den screenshots! wenn das fahrgefühl passend wird wirds genial. wegen der lizenzen, klar seh ich auch so aber will man lieber ein geniales spiel mit oder ein geniales spiel ohne lizenzen ;) vor allem da man ja wirklich alle autos genau zuordnen kann...
 
Jetzt muss man als Beta-Tester schon Geld bezahlen, sehe ich das richtig?:what:

Nicht ganz. Je nach Paket (10, 25, 100, 1000 und 25000 Euro) hast du unterschiedliche Rechte dich in der Entwicklung des Spiels zu engagieren. Solltest du einen entsprechenden Arbeitsbeitrag leisten, besteht immerhin die Möglichkeit an den Einnahmen des Spieles beteiligt zu werden. Vielleicht liest du dir einfach mal die Vetragsbedingungen durch. Natürlich sind solche Beteiligungen für Leute, die einfach nur ne Beta anspielen wollen, sicher recht sinnlos. Es geht in erster Linie darum selbst Einfluss auf die Entwicklung nehmen zu können.

C.A.R.S. – WMD Portal

http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Terms_And_Conditions.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bildchen 34 sieht mal echt nice aus, Motor und Getriebe schön detailliert und sieht nahezu wie in Echt aus.:daumen:

Mich würde natürlich auch das Schadensmodell interessieren.:huh:


MfG
 
die schönste grafik hat es schonmal. ob auch das gameplay stimmt? außerdem sieht die umgebung sehr mager aus.
 
Sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Mal abwarten.

Was mich aber etwas stört ist die Cockpit Ansicht.. Mir fehlen da zwei Hände :D
 
Zurück