Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Caspian Border kommt heute - Beta nur noch bis Montag spielbar
 
Cool freu mich drauf,am anfang war ich schonmal kurz drauf und hoffe das man jetzt besser drauf kommt und nicht den perfekten moment abwarten muss :D.

Leider fand ich das Flugzeug und Heli fliegen nicht so toll,aber kann ja noch werden ;)
 
Metro macht ja schon relativ viel SPaß, ist aber zu kurzweilig auf Dauer. Vorallem wenn ein Team, erst recht die defender, zu schwach ist, wirds schnell eintönig. Caspian Border hingegen lässt richtiges Battlefield feeling aufkommen.
Meine GraKa kommt zwar deutlich an ihr Limit, aber es macht Laune wie Sau. Geht ma auf den Funkturm und ihr wisst was eure GraKa so draufhat ;)
Wollte eigentlich heute weg gehen, bleib aber jetzt lieber zu Hause und zieh in den Krieg ;)
 
Na wenn das so ist, kann das "verbugte" Rage erst mal warten. Dafür gibts in der Beta von BF 3 um so mehr davon :ugly:.
 
Das ist ne gute Entscheidung von DICE. Das wird vielen ein völlig anderes Bild von BF 3 vermitteln.

90 Server mit Caspian Border sind mittlerweile online. Ohne PW, versteht sich.
 
Zurück