Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]
 
Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Für das Geld kann man auch eine GTX560 Ti und einen i5-2500K verbauen, wenn amn es selber zusammenschraubt. ;)
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Für das Geld kann man eine GTX 580 und einen 1090T verbauen;-)

Völlig überteuert, selbst mit der SSD noch zusammengerechnet.
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

ein I3? :what: das ist ein Witz oder?
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Ist nicht so gemeint, nein.
Wenn ich jetzt unser Performance-Rating für Spiele verlinke, werdet ihr sagen: „Ja, klar...“:
Test AMD- und Intel-CPUs/APUs: Übersicht und Kauf-Tipps inklusive Performance-Index (Oktober 2011) - cpu, amd, intel
(Der Performance Index für Spiele ist das mittlere der drei Balkenbilder)

Aber auch meine Kumpels von Computerbase sind derselben Meinung:
„Test: Intel Core i3-2100/2120 - Geheimtipp für Spieler“
Test: Intel Core i3-2100/2120 - ComputerBase

Test: Intel Core i3-2100/2120 (Seite 5) - ComputerBase
(und das Ding ist noch die alte Version, der 2130 hat nochmal ein paar MHz mehr)


Zum Preis sage ich mal nichts, das haben wir glaube ich bei allen PCGH-PCs schon durchgekaut: Montage, Gewährleistung (auch auf das Zusammenspiel aller Teile) aus einer Hand usw. usf.
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Ich finde den Pc klasse. Klar kann man noch einen anderen Prozessor wählen und eine andere Grafikkarte einbauen und.... und... und.
Da wären wir aber wieder bei einem ganz anderen PC.

Für eine Gamingmaschine lohnt sich eine SSD nicht wirklich. (Man bekommt nicht mehr Fps). Da man die SSD hier aber natürlich gut bezahlt ist die Grundausrichtung des PCs eine ganz Andere.
Der PC ist ein klasse Arbeitsgerät mit dem man auch spielen kann und das sogar relativ gut. Er ist leise, zieht wenig Strom, bootet schnell und ist von Haus aus schon gut ausgerüstet.

Ich finde die Grundausrichtung des PCs klasse.:daumen:
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Ist nicht so gemeint, nein.
Wenn ich jetzt unser Performance-Rating für Spiele verlinke, werdet ihr sagen: „Ja, klar...“:
Test AMD- und Intel-CPUs/APUs: Übersicht und Kauf-Tipps inklusive Performance-Index (Oktober 2011) - cpu, amd, intel
(Der Performance Index für Spiele ist das mittlere der drei Balkenbilder)

Aber auch meine Kumpels von Computerbase sind derselben Meinung:
„Test: Intel Core i3-2100/2120 - Geheimtipp für Spieler“
Test: Intel Core i3-2100/2120 - ComputerBase

Test: Intel Core i3-2100/2120 (Seite 5) - ComputerBase
(und das Ding ist noch die alte Version, der 2130 hat nochmal ein paar MHz mehr)


Zum Preis sage ich mal nichts, das haben wir glaube ich bei allen PCGH-PCs schon durchgekaut: Montage, Gewährleistung (auch auf das Zusammenspiel aller Teile) aus einer Hand usw. usf.

Die CPU ist ja auch ok, aber für den Preis kann ich auch einen i5-2500K verbauen und diese rist nochmal deutlich stärker. ;)

Ich finde den Pc klasse. Klar kann man noch einen anderen Prozessor wählen und eine andere Grafikkarte einbauen und.... und... und.
Da wären wir aber wieder bei einem ganz anderen PC.

Für eine Gamingmaschine lohnt sich eine SSD nicht wirklich. (Man bekommt nicht mehr Fps). Da man die SSD hier aber natürlich gut bezahlt ist die Grundausrichtung des PCs eine ganz Andere.
Der PC ist ein klasse Arbeitsgerät mit dem man auch spielen kann und das sogar relativ gut. Er ist leise, zieht wenig Strom, bootet schnell und ist von Haus aus schon gut ausgerüstet.

Ich finde die Grundausrichtung des PCs klasse.:daumen:

Es ist ein PCGH-GAMING-PC. Und wie ich schon geschrieben habe, für den Preis, könnt eich noch zusätzlich einen i5-2500K und eine GTX560 Ti verbauen.

Damit ist alles gesagt.
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Die CPU ist ja auch ok, aber für den Preis kann ich auch einen i5-2500K verbauen und diese rist nochmal deutlich stärker. ;)
Den dafür relevanten Teil meines Postings hast du ja bereits mitzitiert, daher brauche ich dessen Inhalt hier nicht nochmal wiederholen. :D
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Ich habe es ja auch nur gepostet, um Bastlern einen Sinn zu geben: Mehr Leistung für weniger Geld. :D

:)
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Ich vergleich zu den anderen PCGH-PCs hat dieser PC ein schlechteres PL-Verhältnis.

Schaade.
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Klar zahlt man den Zusammenbau und den Test, aber Gewährleistung habe ich bei Einzelteilen auch. Wer einen Kumpel hat, der ihm hilft, sofern er nicht selbst bauen kann, der ist mit selbst gekauften Einzelteilen deutlich günstiger dran.
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

mit der cpu ist das meiner Meinung nach ein Office Rechner oder zum surfen
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

leute, ich bin ja auch dafür pc`s selbst zu bauen, aber viele haben einfach nich des know how dazu...klar kann letztendlich jeder dummkopf den zusammenkrüppeln, ohne ein crack zu sein, aber welche teile wie schnell sind, und was P/L technisch gut ist, wissen nur wenige
die leute findet ihr nacher wieder im mediamarkt und saturn :D da is der pc doch die deutlich bessere alternative...zumal er schon zusammengebaut ist und getestet wurde :)
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

die leute findet ihr nacher wieder im mediamarkt und saturn :D da is der pc doch die deutlich bessere alternative...zumal er schon zusammengebaut ist und getestet wurde :)
Die Leute findet man dann hier oder im Hardwareluxx Zusammenstellungsforum, um sich beraten zu lassen.
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Erst einmal auf zambesi warten. Jetzt zu kaufen wäre übereilt ;)
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

ich biete den pc für 50€ billiger an :D
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

Der PC erscheint mir recht teuer... Will mir einen PC zusammenstellen mit einem i7 2600k, ASUS P8P67 EVO (Rev.3.0), 8GB PC3-16000 RAM, 730W Netztteil,120mm Lüfter alles in einem Gehäuse im NVIDIA Design und 2TB HDD um das selbe Geld... zwar ohne Grafikkarte aber naja...
 
AW: Vorbestellung möglich - PCGH-Gaming-PC GTX 560-Edition: Core i3-2130 + Geforce GTX 560 + 64 GB SSD [Anzeige]

750w Netzteil? Willst du damit noch deinen Wasserkocher betreiben? :what:
 
Zurück