Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Jetzt ist Ihre Meinung zu Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober
 
Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

endlich mal KEIN!!!! iphone gerücht in den news... :lol:

bin schon sehr gespannt, was kommt
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

^^ freu.... jz müssen die nur das richtige Vorstellen und erzählen.
Bin am 4.10 um 19.00 uhr am pc dabei =)
 
Ich bin auch schon sehr gespannt drauf, was neues kommt!
Vorallem aber auf die Display größe und das neue iOS ;)
Im übrigen wartet mein 3G auf die Ablöse..

MfG
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Und weg ist die Vorfreude:ugly:
Wann dürfen wir dann in den Läden stehen? Am 14. Oktober?:D
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Hehe, das wird wider geil, bis 0:00 vorm Media Markt Warten und hoffen das man eins bekommt. :D
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Hier mal ein Bericht darüber (ausnahmsweise mal aus vertraulicher Quelle :D): ‎"As 9to5Mac reported yesterday, Apple’s next iPhone will sport a dual-core A5 chip from iPad 2 with nine times faster graphics, giving the handset a leg up over the latest Android phones in the graphics department and gaming. The processor will pack in 1GB of RAM, twice as much as the iPhone 4′s A4 chip or iPad 2′s A5 processor.

Camera on the back will be upgraded to eight megapixels and will sport a backlit sensor that takes incredibly high-resolution and clear shots, even in low light conditions. The camera app might support panorama photography. "

Aber um's ehrlich zu sagen: EXAKT die gleichen Spezifikationen hat mein LG Optimus Speed auch. Und das ist inzwischen 6 Monate alt. Kurzum: Das iPhone 5 ist von Anfang an kein Vorreiter, sonder vielmehr ein Nachzügler. :daumen2:
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

^^ freu.... jz müssen die nur das richtige Vorstellen und erzählen.
Bin am 4.10 um 19.00 uhr am pc dabei =)
Ich hoffe nur man kann die Präsentation per Videostream verfolgen, die Vorstellung beim iPad2 mit inoffiziellen Bildern war nicht das Gelbe vom Ei.
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Hauptsache am 05 Oktober schreibt mir die Telekom dass das iPhone 5 vorbestellbar ist :)
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Aber um's ehrlich zu sagen: EXAKT die gleichen Spezifikationen hat mein LG Optimus Speed auch. Und das ist inzwischen 6 Monate alt. Kurzum: Das iPhone 5 ist von Anfang an kein Vorreiter, sonder vielmehr ein Nachzügler. :daumen2:

Hardware ist alles, stimmt's?:schief:
Wie war das eigentlich mit dem fehlenden Dualcore Support in Froyo (Android 2.2), bzw. dem fehlenden Update auf Gingerbread fürs P990.:lol: *SCNR*:D

Gut das die Software bei Apple immer perfekt an die Hardware angepasst ist - Ruckler kenne ich seit dem 3GS nicht mehr...

€dit: Mal davon abgesehen ist die Grafikleistung des A5 der des Tegra 2 um Welten überlegen - teilweise ist sie 3-4x so schnell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Vorreiter in Sachen Technik: Witz des Tages :lol:

Dual Core? Hat mein S2 auch. 1 GB RAM: Hat mein S2 auch. 8 MP Kamera: Hat mein S2 auch. Was soll nun daran nun neu sein?
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Ja toll, was bringt dass wenn die Software so grottig ist, dass sogar der Launcher und die Menüs ruckeln?
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Dann weißt du auch nicht, dass es viel flüssiger läuft als ein S2.
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Doch sicher weiss ich das. Ich muss ja keines besitzen, damit ich weiss, ob es flüssig läuft oder nicht.
 
AW: Let's talk iPhone: Apple bestätigt iPhone-Event am 4. Oktober

Bin schon gespannt welche Neuerungen es gibt. Meinetwegen muss sich gar nicht soo viel ändern wenn der Akku doppelt so lange hält wie ein iPhone 4 wärs toll:ugly::hail:
Mein 3GS läuft im Dezember aus ich hoffe bis dahin gibts schon leicht reduzierte Angebote.

BTW: War vorhin auf der Telekomseite und mir ist augefallen dass es beim iPhone keine Complete 60,120,240 Tarife sondern nur noch Complete S,M,L.. gibt:what: Ich hab noch den Complete 120 beim 3Gs welchen ich auch beim iP5 wieder wollte aber warum gibts die nicht mehr?
 
Zurück