Hard Reset: 50 fantastische Screenshots des PC-only-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Hard Reset: 50 fantastische Screenshots des PC-only-Shooters gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hard Reset: 50 fantastische Screenshots des PC-only-Shooters
 
Ich finde einige Screenshots sehen fantastisch aus. Dafür das es nicht einmal Direct X 11 ist wirklich gut gemacht. Werde mir das Spiel bei Steam besorgen 25 Euro ist ja ein fairer Preis.
 
Habe gestern mal die Demo gespielt und fands auch ziemlich hübsch, auch wenn das Geballer ein wenig an Serious Sam erinnert - aber für den Preis auf jeden Fall schöne und actionreiche Unterhaltung!
 
Die Texturen haben ja Metro 2033 Charakter!
Wenn das Spiel noch Spaß macht und die Story stimmt, sind 25 ein Schnäppchen.
Ich werde es auf jeden versuchen. Vielleicht wird damit nicht nur die Zeit bis Battlefield 3 überbrückt.

MfG
 
Als "Snack" für zwischendurch, bis BF3 kommt, ist es perfekt.

Spielzeit scheint leider nicht lang zu sein - deswegen wohl nur 25 € ;)

Aber es sieht einfach nur geil aus - ein richtiger Eyecatcher, der den Konsoleros tränen in die Augen treiben dürfte :devil:
 
Ich sollte mal häufiger in meine Wunschliste schauen, dann verpennt man sowas auch nicht :daumen:

Preislich lag es jetzt bei 27,99€, die wie ich finde, immernoch gut angelegt sind für das Spiel. Wenn man nicht nur stur durchhetzt, sich die Details anschaut und guckt was man so alles zerlegen kann, wird es auch mit Sicherheit länger dauern als die teils angegebenen 4 Stunden.

Ich hoffe mal das Flying Wild Hog in Zukunft den PC als Lead-Plattform beibehalten wird, da ich mir nicht vorstellen kann das es bei gerade bei Erfolg PC only bleiben wird. Unterstützen sollte man es auf jedenfall und mal schauen was die Verkaufszahlen im Steam so sagen.
 
Endlich mal wieder nen schöner Shooter. Schöne Grafik, vernünftige Steuerung, innovatives "Buy-Menu", kein "ich-hock-mich-in-die-ecke-und-warte-bis-wieder-energie-da-ist", vernünftiger Schwierigkeitsgrad und ne Engine, die (für DX9) sehr sehr schöne Bilder zaubert und bei mir mit ner GTX570GLH auch mit Downsampling und MSAA flüssig und geschmeidig läuft!
Die 25 € waren sehr gut investiert, ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt und auf die nächsten Projekte:daumen:
 
Muss sagen das Demo läuft ganz gut.
Aber die Optik ist nicht mein Ding.

Ohne Downsampling Kantenglättung magelhaft
Sieht ein bisschen wie Metro 2033 aus nur bunter. Das mochte ich auch nicht.
 
kommt mir iwie qualitativ "billig" vor das ganze. ausserdem hasse ich es wenn immer so düstere dunkle atmosphäre herrscht! ist einfach nicht mein ding das Game.
 
Super Optik, geiles Gameplay, zerstörbare Umwelt, Endbosse, PC Exclusiv und DMR-Frei. Ein muss für jeden PC Fan.
Nur war ich nach ca. 8 Stunden schon durch, hätte länger sein können.
Ist aber jeden Cent wert!

enero
 
Die Downsampling Screenshots sehen wirklich grandios aus. :daumen:
Das Spiel kann ich mir jetzt aber unmöglich auch noch kaufen, der "abzuarbeitende" Spielestapel ist sowieso schon viel zu gross. :schief:
 
Ist ja ganz schön, dass die sehr gute neue Technik mitverwenden, aber mich interessiert viel mehr das Gameplay und mögliche negative Aspekte im Spiel ;)
 
Eigentlich ist's alte Technik gut gemacht (DX9 in Hübsch). :-) Schwächen? Relativ kurze Spielzeit, überschaubare Story. Stärken (neben der Spitzengrafik): Forderndes Oldschool-Gameplay mit treibendem Soundtrack, aufrüstbare Waffen (Zahlungsmittel: aufsammelbare, teils versteckte Energiecontainer), keine Aktivierung nötig, attraktiver Preis. Und: Hatte ich die Grafik schon erwähnt? ;)

MfG,
Raff
 
Sehr sehr schönes Game aber 3-4 Std. Spielzeit ... naja ... Habs einmal durch und gut ists. Hat sich aber gelohnt wenn man mal all die positiven Eigenschaften heran zieht ;) Grafisch teils (klar) besser als die meisten anderen aktuellen Games !
 
Zurück