LG-Monitor-Line-up zur IFA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG-Monitor-Line-up zur IFA gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG-Monitor-Line-up zur IFA
 
Immer mehr Monitore mit 1920*1200 oder 1080 Pixeln, zwar mit LED-Technik und 3D, usw. aber an der Auflösung tut sich leider nicht viel. Ich wäre froh, wenn die Preise für Monitore mit höheren Auflösungen endlich mal fallen würden.
 
Ist schon ein Witz zu schreiben"Rahmenlos mit einer Rahmenbreite von usw.".Entweder mit oder ohne Rahmen und da es bisher keine Bildschirme ohne Rahmen gibt wirds wohl mit sein.
 
Ist schon ein Witz zu schreiben"Rahmenlos mit einer Rahmenbreite von usw.".Entweder mit oder ohne Rahmen und da es bisher keine Bildschirme ohne Rahmen gibt wirds wohl mit sein.

aber 4,3 mm ist scho echt verdammt wenig. Ein bischen Stabilität muss das Gehäuse ja noch bieten

... aber ich weiß was du meinst ^^
 
Ist schon ein Witz zu schreiben"Rahmenlos mit einer Rahmenbreite von usw.".Entweder mit oder ohne Rahmen und da es bisher keine Bildschirme ohne Rahmen gibt wirds wohl mit sein.
Ich musste auch 2x lesen bis ich es verstanden hab. Ist so ähnlich wie "100% Uncut" - entweder uncut oder cut, 99,9% Uncut gibts nicht. :ugly:
 
Ah, die neuen LG Monitore gefallen mir allesamt, da ist sicher für jeden etwas dabei. Sowohl preislich als auch Optik.
 
Immer mehr Monitore mit 1920*1200 oder 1080 Pixeln, zwar mit LED-Technik und 3D, usw. aber an der Auflösung tut sich leider nicht viel. Ich wäre froh, wenn die Preise für Monitore mit höheren Auflösungen endlich mal fallen würden.

2560x1440 ist doch mitlerweile für <600 € zu haben.


Ich musste auch 2x lesen bis ich es verstanden hab. Ist so ähnlich wie "100% Uncut" - entweder uncut oder cut, 99,9% Uncut gibts nicht. :ugly:

Nur das es in dem Fall eben doch "90% rahmenlos" ist :D

Noch sinnloser als die Beschreibung ist imho aber die Konstruktion: Was nützt ein 7 mm dicker Monitor, der fest mit einer 170 mm tiefen Basis verbunden ist?
 
Die Tiefe eines Monitors ist mir ziemlich wurscht (okay, solange es kein Röhrenmodell ist). Was ich will sind zwei oder drei 27" oder 30" (IPS-) Monitore mit je 2560x1440 Auflösung und einem dünnstmöglichen Rahmen (1-5 mm).

Soweit ich weiß gibt es das momentan weder für Geld noch für gute Worte.
 
Vieles ist nur noch "Ultraflach", "Ultradünn" und "Ultraschick" mit "Ultraoptik" und "Super-LED-Technologie"! Der "flachste" der Welt. Was ist bei den heutigen "Ultradesignschickenflachenled-Monitoren" mit Farb - und Bildqualität? Mal sehen was die IPS-Modelle so bringen werden. Meistens bin ich von den Design-Monitoren nicht hundertprozentig überzeugt.
 
Zurück