News Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Jetzt ist Ihre Meinung zu Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück
 
Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Ein Genie weniger. :( Er war ein genialer Mann!
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Schon ein eigenartiger Zufall: Apple macht sich mit seinen Patentklagen in der EU lächerlich (diese werden in den NL abgewiesen und daher kein Einfuhrstopp) und Steve Jobs tritt wegen seiner Gesundheit zurück.

Ist ja nicht so, dass er nicht schon länger gesundheitliche Beschwerden hat und sich daher nicht dauerhaft um das Tagesgeschäft kümmern kann. Das Timing seines Rücktrittes ist meiner Meinung nach allerdings mehr als nur Zufall.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Es ist immer sehr schade wenn jemand krank ist oder wird, wünsche sowas niemanden auf dieser Welt.

Hoffe das Apple nun wieder als Firma agiert mit einem neuen Chef ... oder endlich pleite geht der Sauhaufen!
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Warum tun hier einige so, als ob Gott selbst gefallen wäre?
Dieser Mann steht für einen der schlimmsten Konzerne die es auf Erden gibt.

Zugegeben, derartige Krankheiten sind nicht schön und wünschen tue ich es niemanden, aber warum muss dieser Mann so bemitleidet oder "bewundert" werden? Er ist einer von 3 Milliarden (oder so) Männern und das, was er erreicht hat, wird in einem geld-und machthungrigen, alles verklagenden Konzern widergespiegelt, der vor nichts zurückschreckt.

Ich seh hier keinen Grund, warum dieser Mann mehr oder weniger Mitleid oder Sprüche wie "ich find es traurig" oder "ich hoffe bestes für ihn" als irgend ein anderer Mensch bekommen sollte!

Kommt mal wieder runter!

ps.: das bezieht sich auch auf den Bereits existierenden Thread hierzu, bevor jemand was sagt ;-)
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Irgendwann musst es mal so weit sein. Ewig kann er diesen Job nicht machen. Schon gar nicht mit einer schweren Krankheit.
Als Reaktion sind die Aktion gleich mal ordentlich gefallen. Bin gespannt ob es sonst noch Auswirkungen hat.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Warum tun hier einige so, als ob Gott selbst gefallen wäre?
Dieser Mann steht für einen der schlimmsten Konzerne die es auf Erden gibt.

Zugegeben, derartige Krankheiten sind nicht schön und wünschen tue ich es niemanden, aber warum muss dieser Mann so bemitleidet oder "bewundert" werden? Er ist einer von 3 Milliarden (oder so) Männern und das, was er erreicht hat, wird in einem geld-und machthungrigen, alles verklagenden Konzern widergespiegelt, der vor nichts zurückschreckt.

Ich seh hier keinen Grund, warum dieser Mann mehr oder weniger Mitleid oder Sprüche wie "ich find es traurig" oder "ich hoffe bestes für ihn" als irgend ein anderer Mensch bekommen sollte!

Kommt mal wieder runter!

ps.: das bezieht sich auch auf den Bereits existierenden Thread hierzu, bevor jemand was sagt ;-)

Wer bemitleidet oder bewundert ihn denn? Ich nicht. Er ist ein normaler mensch und ist krank.
und wegen dem konzern, der vor nichts zurückschreckt? Er verkauft nur produkte und Menschen kaufen diese. Wem das nicht passt muss sie ja nicht kaufen.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Wer bemitleidet oder bewundert ihn denn? Ich nicht.

Die Welt dreht sich nicht nur um dich ;-)

Er ist ein normaler mensch und ist krank.
und wegen dem konzern, der vor nichts zurückschreckt? Er verkauft nur produkte und Menschen kaufen diese. Wem das nicht passt muss sie ja nicht kaufen.

Stimmt ja, die ganzen News in letzter Zeit gingen einfach nur um den normalen Verkauf von Apple Produkten...
Meine Güte, wie viele Menschen all die News dann falsch interpretiert haben :ugly:
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Warum tun hier einige so, als ob Gott selbst gefallen wäre?
Dieser Mann steht für einen der schlimmsten Konzerne die es auf Erden gibt.

Zugegeben, derartige Krankheiten sind nicht schön und wünschen tue ich es niemanden, aber warum muss dieser Mann so bemitleidet oder "bewundert" werden? Er ist einer von 3 Milliarden (oder so) Männern und das, was er erreicht hat, wird in einem geld-und machthungrigen, alles verklagenden Konzern widergespiegelt, der vor nichts zurückschreckt.

Ich seh hier keinen Grund, warum dieser Mann mehr oder weniger Mitleid oder Sprüche wie "ich find es traurig" oder "ich hoffe bestes für ihn" als irgend ein anderer Mensch bekommen sollte!

Kommt mal wieder runter!

ps.: das bezieht sich auch auf den Bereits existierenden Thread hierzu, bevor jemand was sagt ;-)

Einer der schlimmsten Konzerne die es gibt ;D In welcher Welt lebst du? Da gibts die Pharmaindustrie, die Waffenindustrie, die Ölkonzerne und viele mehr die schlimmer sind :D

Warum er mehr oder weniger Mitleid bekommen sollte? Weil es so ist, guck was mit Amy war, scheiss auf die toten und Oslo, ein Star ist tot.
So ist die Menschheit. Ich finds persönlich auch sehr schade das er als CEO zurücktritt, er ist nunmal das Gesicht vieler Innovationen der Unterhaltungsindustrie,
aber deswegen mach ich kein Fass auf. Gibt wichtigere Dinge. Das ist genau so wenn ein Familienmitglied von dir Krank wäre, dich würde es wahrscheinlich mitnehmen,
den rest des Forums eher nicht.

Schlimm dagegen finde ich das es in jedem Apple-Thread menschen gibt die aus Prinzip dagegen sind. Egal um was es geht.

Stimmt ja, die ganzen News in letzter Zeit gingen einfach nur um den normalen Verkauf von Apple Produkten...
Meine Güte, wie viele Menschen all die News dann falsch interpretiert haben :ugly:

Wer sucht, der findet. Guck mal was andere Großkonzerne so machen in richtung Patentklagen, du wirst überrascht sein.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Einer der schlimmsten Konzerne die es gibt ;D In welcher Welt lebst du? Da gibts die Pharmaindustrie, die Waffenindustrie, die Ölkonzerne und viele mehr die schlimmer sind :D

Das hier ist ein IT Forum, also reden wir hier auch über die IT Welt. Auf keine andere "Welt" beziehen sich hier Kommentare. :schief:

Warum er mehr oder weniger Mitleid bekommen sollte? Weil es so ist, guck was mit Amy war, scheiss auf die toten und Oslo, ein Star ist tot.So ist die Menschheit.

Das die Welt leider so ist, darüber brauchen wir uns nicht streiten, das sollte jedem klar sein.

Ich finds persönlich auch sehr schade das er als CEO zurücktritt, er ist nunmal das Gesicht vieler Innovationen der Unterhaltungsindustrie,
aber deswegen mach ich kein Fass auf. Gibt wichtigere Dinge. Das ist genau so wenn ein Familienmitglied von dir Krank wäre, dich würde es wahrscheinlich mitnehmen,
den rest des Forums eher nicht.

Genau darum gehts doch. :schief:

Schlimm dagegen finde ich das es in jedem Apple-Thread menschen gibt die aus Prinzip dagegen sind. Egal um was es geht.

Ahja, also weil ich nicht dahin schluchze und mein innigstes Mitgefühl ausdrücke, für einen Menschen, der mich nicht interessiert, bin ich gleich ein Apple Hater? :schief:

Ich habe vorhin schon erwähnt, dass ich niemanden Krankheiten an den Hals wünsche oder über Leute lache, die schwere Krankheiten haben, deswegen muss mich aber ein Steve Jobs nicht mehr interessieren, als ein verhungerndes Kind in Afrika oder, wie du so schön bemerkt hast, die Toten in Oslo.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Ich bin zwar eher ein Apple gegner.
Aber der Typ ist echt ne wucht, was der erreicht hat.
Und man sollte nicht vergessen, ansich hat Aplle wohl mit die größte Quali mit ihren Produkten.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

hier geht es nicht um Apple, sondern um Steve Jobs.

ich glaube nicht das er für die ganzen klagen, patentsstreits etc verantwortlich ist, sondern eher apples riesen rechtsabteilung.

und wenn einem steve jobs am arsch vorbei geht muss man hier auch nichts schreiben, ganz einfach.

ich persönlich bewundere ihn, er ist ein mann der viel erreicht hat, einige innovation hervorgebracht hat und von daher
tut es einem schon ein wenig leid mit dem krebs.

mal sehen wie der beitrag jetzt aus einander genommen wird...:schief:
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

na ich stimme dir da zu.
hier geht es nicht um Apple, sondern um Steve Jobs.

ich glaube nicht das er für die ganzen klagen, patentsstreits etc verantwortlich ist, sondern eher apples riesen rechtsabteilung.

und wenn einem steve jobs am arsch vorbei geht muss man hier auch nichts schreiben, ganz einfach.

ich persönlich bewundere ihn, er ist ein mann der viel erreicht hat, einige innovation hervorgebracht hat und von daher
tut es einem schon ein wenig leid mit dem krebs.

mal sehen wie der beitrag jetzt aus einander genommen wird...:schief:
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

Ahja, also weil ich nicht dahin schluchze und mein innigstes Mitgefühl ausdrücke, für einen Menschen, der mich nicht interessiert, bin ich gleich ein Apple Hater? :schief:

Ich habe vorhin schon erwähnt, dass ich niemanden Krankheiten an den Hals wünsche oder über Leute lache, die schwere Krankheiten haben, deswegen muss mich aber ein Steve Jobs nicht mehr interessieren, als ein verhungerndes Kind in Afrika oder, wie du so schön bemerkt hast, die Toten in Oslo.

Habe ich deinen Namen genannt? :> Ich wüsste nicht. Da steht Menschen, nicht Adam West... paradox. :) Nicht alles direkt auf die eigene Person beziehen nur weil ich dich gequotet hab.

Übrigens: "Dieser Mann steht für einen der schlimmsten Konzerne die es auf Erden gibt." Das waren deine Wort, die Welt hat nun mal nicht nur IT-Firmen. Also rede dich nicht raus ;)

hier geht es nicht um Apple, sondern um Steve Jobs.

ich glaube nicht das er für die ganzen klagen, patentsstreits etc verantwortlich ist, sondern eher apples riesen rechtsabteilung.

und wenn einem steve jobs am arsch vorbei geht muss man hier auch nichts schreiben, ganz einfach.

ich persönlich bewundere ihn, er ist ein mann der viel erreicht hat, einige innovation hervorgebracht hat und von daher
tut es einem schon ein wenig leid mit dem krebs.

mal sehen wie der beitrag jetzt aus einander genommen wird...:schief:

So sieht es aus.
 
AW: Steve Jobs tritt als Apple-Chef zurück

hier geht es nicht um Apple, sondern um Steve Jobs.

ich glaube nicht das er für die ganzen klagen, patentsstreits etc verantwortlich ist, sondern eher apples riesen rechtsabteilung.

und wenn einem steve jobs am arsch vorbei geht muss man hier auch nichts schreiben, ganz einfach.

ich persönlich bewundere ihn, er ist ein mann der viel erreicht hat, einige innovation hervorgebracht hat und von daher
tut es einem schon ein wenig leid mit dem krebs.

mal sehen wie der beitrag jetzt aus einander genommen wird...:schief:

100% Agree...sachliche Kommentare zum Thema Apple (und dem was damit zu tun hat, also auch Steve Jobs) liest man hier leider viel zu selten.
 
Zurück