Intel Sandy Bridge: Preissenkungen im dritten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intel Sandy Bridge: Preissenkungen im dritten Quartal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intel Sandy Bridge: Preissenkungen im dritten Quartal
 
^^ Auf jeden:ugly: Man und auf einmal sind die CPU's extrem billig:D Schon allein durch Kursschwankeungen bei Euro oder Dollar können doch so marginale Preisunterschiede auftreten:)
 
Wirklich verdammt wenig :huh:
Normalerweise senkt Intel doch immer um eine halbe Preisstufe (so dass eine CPU nach einem halben Jahr den ursprünglichen Preis des nächst kleineren Modells hat). Die scheinen ja verdammt wenig Angst vor Bulldozer und Llano zu haben.
 
oh wow , ich bin überwältigt , so viel kann ich nun sparen , gut das ich gewartet habe für meinen neuen PC :ugly::lol:. Ne jetzt mal im ernst , das sind aber nicht alle Modelle . Die K-Reihe lassen sie aussen vor , war ja klar.
Nunja ich denke Intel senkt die Preise erst richtig wenn IVY-Bridge rauskommt.
 
Ich werde auch noch warten, vielleicht kommt ja bald doch noch eine echte Preisrunde im mittleren Segment zustande.
 
Naja der 2500(K) und der 2600(K) bekommen keine Preissenkung, das sagt wohl schon einiges aus. Offenbar glaubt man bei Intel nicht, dass eine Preisanpassung bei diesen Prozessoren nötig ist.
 
Wer kauft denn einen 2600S für 230€ wenn man ein E3 1230(3,2 ghz) für 180€ bekommt ... ZzZz (doch nicht wegen dem Grakakern, da bekommt man für 60€ aber besseres):schief:
 
Zurück