Ab 16 Uhr Live Stream: Battlefield 3 mit Koop-Demo und Multiplayer-Trailer, FIFA 12, The Old Republic auf der EA-PK - Erinnerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ab 16 Uhr Live Stream: Battlefield 3 mit Koop-Demo und Multiplayer-Trailer, FIFA 12, The Old Republic auf der EA-PK - Erinnerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ab 16 Uhr Live Stream: Battlefield 3 mit Koop-Demo und Multiplayer-Trailer, FIFA 12, The Old Republic auf der EA-PK - Erinnerung
 
Wird das aufgezeichnet, so dass ich es mir später ansehen kann?
Um 16 Uhr bin ich grade aufm nach hause weg, da kann ich nichts gucken ^^
 
Ich bin ja echt gespannt auf die PK. Leider muss ich noch arbeiten. Aber da ich gerade sehe das EA selbst Aufnahmen hat isses ja net so schlimm!
 
Jau, ich dank dann mal schön. Werde ich mir nach der Arbeit anschauen. Warte schon auf den Feierabend :D
 
Ich hoffe so sehr, dass DICE Mirrors Edge 2 ankündigt, bin schon voll gespannt auf das Spiel!
Aber wahrscheinlich kommt eh nur wieder ein neues Sims Addon :ugly:
 
Das Problem bei Blockbuster Spielen liegt klar auf der Hand. Die meisten kommen Ende Oktober/Anfang November. Das bedeutet Jedes Jahr kauft man sich einen neuen Shooter oder ein Spiel das einen lange motiviert. Irgendwann dann wenn man erfährt "oh es kommt ein neues Spiel" verliert man langsam das Interesse und wartet und wartet auf das neue Spiel. Wenn die BETA da ist wird es nicht dazu genutzt um Probleme oder gutes Feedback an die Entwickler zu geben sondern um die Zeit bis zum Release zu vertreiben und möglichst viel zu spielen.
Das andere Problem ist das es wiedermal mehr Casual Gamer geben wird die spielen als BF-Fans weil diese eben in der Unterzahl sind. So wird auch Großteils auf die Meinung von Außenstehenden gegeben als von den Jährlich nörgelnden BF Fans. Ja ich weiß, das Spiel lebt von diesen aber glaubt mir eines, solange sich BF3 mehr als 10Mio. mal verkauft sind die Fans den Entwicklern Sch*** egal.
Bei mir sieht die Situation so aus: (bei vielen wahrscheinlich auch) BFBC2 kam ja vor mehr als einem Jahr auf den Markt. Bis vor einem Monat habe ich es ja noch irgendwie gespielt weil mir eben gerade dieser Shooter am besten zusagt. Jetzt ist die Zeit wo man das Spiel Garnicht mehr ansehen kann und sich nach alternativen umsieht. Wenn die BETA von BF3 da ist werde ich sicherlich einfach mal wieder BF spielen wollen und Garnicht so darauf achten was besser gemacht werden könnte. Natürlich ordne ich mich in das von mir oben geschriebene selbst ein aber das ist ein automatischer Prozess.
Deswegen glaube ich das BF3 mit vielen Fehlern auf den Markt kommt, ich wieder meine Meinung gebe wie schlecht es geworden ist, paar Monate später wird alles wieder Verpatcht und der Kreis dreht sich immer weiter.
 
also bei Need for Speed wieder extreme Gummiband KI, warum schießen hier Kanonen auf den Berg?
sowas gehört nicht in ein Need for Speed :(
 
NEINNNNN, ich muss gleich zum arbeiten:(:(:(:(:( will battlefield 3 nicht verpassen, oder allgemein alles nicht
@PCGH: wird der live stream aufgenommen und wird von euch hochgeladen?
 
Boar, das BF3 MP-Video war der Wahnsinn. Ich glaub meine Hose ist nass.:hail:

Das Video brauch ich unbedingt in HD.
 
Zurück