AMD Bulldozer: Wafer mit Orochie-Dies abgelichtet? - Update: Barcelona-Wafer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: Wafer mit Orochie-Dies abgelichtet? - Update: Barcelona-Wafer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: Wafer mit Orochie-Dies abgelichtet? - Update: Barcelona-Wafer
 
ich blicke bei denen ihrem Namenchaos inzwischen garnicht mehr durch. Zum Glück hält mein Sandy Bridge noch ne ganze Weile...
 
Oder jetzt mal ganz böse gesprochen, sorry, nach der "Verarsche" bin ich jetzt dazu aufgelegt.....

Wollte uns AMD vielleicht schon mal unterschwellig darauf einstellen, was uns mit Bulldozer I erwartet.... :-_-:
 
Mh, ist das nicht eigentlich egal, was da für ein Wafer gezeigt wird? Das man so Dinger wohl kaum einfach rumliegen hat (entweder Test- oder gar schon Serienproduktion), ist doch irgendwo logisch.

Und 99% der Menschen merken den Unterschied doch eh nicht, da könnte man auch nen P4-Die in 180nm zeigen ;)
 
Die werden wohl jeden einzelnen Wafer für die Produktion brauchen und haben nicht mal einen für Promo-zwecke über ;)

Naja, die Marketingabteilung ist bei AMD sowieso quasi nonexistent...
 
AMD hätte wenigstens ein paar Spax in den Wafer in schrauben und "This is Bulld0zer !!1!11" schreien können.
So hätte es noch einen gewissen Scharm gehabt. :P :-D
 
Mensch, was regen sich hier manche auf... :schief: Man hat einfach ein paar Werbeaufnahmen bzw. Schnipsel aus einem Imagefilm genommen und beigefügt. Mein Gott, nur weil manche es nicht abwarten können...
 
Wie PCGH_Carsten heraus- ge -fand(...)
:lol:

Dann heißt es wieder bis zum Release warten, was bringt das sinnlose Gehoffe und hirnlose hysterische Hochgehype von ein paar ollen Die-Shots, die 4-8 Wochen sitzen wir doch alle auf einer Backe ab, aber ich vermute mal, dass sich da soviel Druck :P zusammenbraut dass irgendwo vor dem Release mal eine Informationsblase platzt und was brauchbareres nach außen sickert, was aber dann aber auch nichts mehr groß ausmacht.
Was länge gährt wird schnell verzehrt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal, dass der bulldozer nicht das halten konnte, was viele erwartet haben und dieser darum verschoben wurde.

sonst hätte doch absolut nichts gegen einen release gesprochen...

wäre amd mal lieber so weitergefahren wie bisher, vielleicht mit 8 kernern zum preis von intels 4 kernern..
 
Zurück