ModernWarfare3.com: Activision will die Domain erstreiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ModernWarfare3.com: Activision will die Domain erstreiten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ModernWarfare3.com: Activision will die Domain erstreiten
 
.... falls Activision gewinnt, wird sich eine neue Klagewelle ausbreiten, wo viele versuchen werden, sich Domains zu sichern, die bereits anderen gehören.... toll das :what:
 
Die Firmen sollten sich lieber auf Abkürzungen wie mw3.com konzentrieren. Wer will modernwarfare3.com jedes Mal in den Brower eingeben? Ich nicht!
 
Der Mann hat die Domain gekauft, also gehört sie ihm.

Hat Activision eben Pech gehabt.

Aber wie ich Activision kenne, werden sie denn Richter bezahlen & sie bekommen die Seite zugesprochen.
 
Vor gericht zu ziehen ist ja sicher so viel billiger als dem die WS abzukaufen :ugly: (ka. was der dafür haben wollte??)

Und ganz bestimmt ein weiterer wichtiger schritt in richtung "Publisher Der Herzen" :D
 
haben soviel angst,das ihr gescripteter Shooter nix wird, das sie zu solchen Maßnahmen greifen zzz, Activision, von mir bekommt ihr kein Geld :devil:
 
turbo94740 schrieb:
Warum mit Activison nicht einfach mw3.com! Niemand wird mehr eingeben.

Versteh ich auch nicht.

COD Spieler schaffen es eh gerade mal das WSAD auf der Tastatur zu finden.

Da ist das Wort Modern Warfare viel zu schwer & MW einfach leichter. :fresse:
 
VORSICHT: Die nachfolgenden Sätze können Spuren von Ironie und / oder Sarkasmus enthalten. Sollten Sie nicht wissen was diese Begriffe bedeuten, so fragen Sie ihre Freunde oder google. Für psychische Beschädigungen und / oder kränkungen wird keinerlei Haftung übernommen.


Ich glaube auch, dass Activision recht bekommt. Ist ja in den USA und die haben ja eh eine "sonderbare" Art der Rechtssprechung bzw. allg Einstellung wegen Markennamen und Patenten :ugly:
Wenn Sie jedoch NICHT recht bekommen, dann hat Activision sehr viele Probleme, denn dann sichert sich der "Beklagte" noch zusätzlich "ModernWarface4.com", "mw4.com" usw.

Hoffentlich berichtet PCGH wie es ausgegangen ist.

mfg
Dennisth
 
COD Spieler schaffen es eh gerade mal das WSAD auf der Tastatur zu finden.

WASD ? Tastatur WTF ? PC-Noob.
Eigentlich peinlich für Activision, aber sie bekommen am Ende eh Recht. Aber nachdem Acti, der PC eh am A***** vorbeigeht war klar, dass sie nicht mal blicken, dass im Internet auch Fremde Seiten sicher können, die ModernWarfare heißen.
 
.... falls Activision gewinnt, wird sich eine neue Klagewelle ausbreiten, wo viele versuchen werden, sich Domains zu sichern, die bereits anderen gehören.... toll das :what:

Wo lebst du? Ist doch schon lange Gang und Gäbe?

Durch die Aktion wird Activision bei mir nicht beliebter. :)

Hoffmers mal. Im Internet gingen Geschichten nach dem Schema Konzern vs. kleiner Mann schon öfters sehr schlecht für den Konzern aus, auch wenn er juristisch gesehen Recht hatte.
 
Glaub Activision bekommt recht und die Domain geht an sie.
War schon öfter so.

Gehört sich auch so...Markenschutz ist Markenschutz. Und hier ist die offensichtlich schädliche Absicht eindeutig und klar ersichtlich.
Der bekommt ne "kleine" Ablöse und soll sich glücklich schätzen. Diesen Schutz gibt es nicht umsonst. Das Internet ist nun mal kein Spielplatz.
 
Na ja, ich finde Activision ist im Recht. Wenn auf der Seite Pepsi.com mit der Bemerkung: "Pepsi schmeckt wie Pisse, hör auf Pepsi zu trinken, du Loser" zu CocaCola verlinkt werden würde, würde man es auch für rechtens halten, dass Pepsi dagegen vorgeht.
 
@ Activision werdet mal erwachsen. Hätten die auch so einen Wind darum gemacht wenn dort nur Lobhudeleien auf CoD gestanden hätten?
 
Na ja, ich finde Activision ist im Recht. Wenn auf der Seite Pepsi.com mit der Bemerkung: "Pepsi schmeckt wie Pisse, hör auf Pepsi zu trinken, du Loser" zu CocaCola verlinkt werden würde, würde man es auch für rechtens halten, dass Pepsi dagegen vorgeht.

Abgesehen davon, dass du recht hast. Pepsi schmeckt tatsächlich wie Pisse. ;)

Ich finde trotzdem, dass sich Activision ein wenig anstellt. Anstatt, dass sie es auf kreative Weise als Werbegag nutzen, machen die so einen Aufstand. Nichtsdestotrotz sind sie im Recht und werden mit Sicherheit das OK vom Gericht bekommen (was eigentlich auch vollkommen richtig so ist!).
 
Zurück