PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen
 
AW: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Thema wieder offen nach Ablauf des Contests
 
AW: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Juhu. Bin mal gespannt was die Antec 620 so zu leisten vermag. =)
 
AW: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. =)

Eine einzige Adresse fehlt mit noch, dann geht die Mail an Antec raus. :D
 
AW: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Sag mir seinen Namen, dann hast du die Adresse in fünf Minuten! :devil: :-P
 
AW: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Danke an PCGH...so geil. i have no words.
Und danke an Klutten, der die Sache ins rollen gebracht hat und mir immer Rede und Antword geleistet hat. (ich weiss: ich kann bei soetwas sehr nerven)


And SO: THANK YA ALL. Ich selbst habe nicht damit gerechnet.
 
AW: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Warum ist das jetzt keine Überraschung für mich?! :schief: Naja, irgendwann wird er ja mal von seinem Mittagsschläfchen aufwachen...
 
AW: PCGHX-Community-Contest mit Antec: Lukü-/Wakü-Bild posten und fette Preise abräumen

Alter Mann ist doch kein D-Zug, musste erst mal jemanden finden, der mir über die Straße hilft. ;) Und die jungen Leute heutzutage...

Da ich mich am Wochenende mal wieder bei meinem Schatzi in Köln rumgetreiben habe, hatte ich halt andere Dinge zu tun, als hier reinzuschauen. :D
Inzwischen hat Klutten ja meine Adresse und die Teile können auf den Weg gehen. Freue mich drauf.

LG
 
Zurück