Die beeindruckendsten Spiele-Enden: Ergebnis der Community-Umfrage mit interessanten Platzierungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die beeindruckendsten Spiele-Enden: Ergebnis der Community-Umfrage mit interessanten Platzierungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die beeindruckendsten Spiele-Enden: Ergebnis der Community-Umfrage mit interessanten Platzierungen
 
oh ja. Half life 3 ist auch dabei.
das ende von half life 3 ist echt der hammer ^^^^^^^^^^^^

Da steht "Half Life" und dann "3 Stimmen". Im ersten Moment war ich auch irritiert, da zwischen den Versionsnummern, die es nicht bei jedem Spiel gibt und der Stimmenzahl kein Trennzeichn ist.

Ocarina Of Time hats sogar auf Platz 5 geschafft, hätte ich nicht gedacht das so viele das Spiel mögen :)

Genau das ist das Problem bei diesen Abstimmungen. Viele gehen einfach nach dem, was sie kennen (OK dass was sie nicht kennen können sie nicht bewerten) und was sie mögen, beantworten aber nicht die gestellete Frage, die teilweise aber auch einfach zu allgemein gestellt ist. Dadurch entstehen teilweise unrepresentative Ergebnisse leider.

Bestes Beispiel ist eben LoZ:OoT. Ich habs mehrmals gespielt und fands immer wieder gut, aber das Ende war bei weitem nicht das Beeindruckendste. Ich mein man besiegt den Endgegner und dann ist Friede Freude Eierkuchen und alle Winken einem zu. Was ist daran beindruckend?
 
Absolut klasse, das Mafia so gut platziert ist:D

Aber das Bioshock so "tief unten" ist, das ist eine absolute Frechheit,
entweder versteht man das Spiel nicht oder man hat die Story verpasst....
Eine echte Schande:(

PS: Aber warum ist bei Mafia das Bild vom 2. Teil zu sehn??
 
Und der Sieger lautet: MASS EFFECT!

Die beiden Mass Effect Games sind an ultimativer EPICNESS nicht zu überbieten. Mir ist im Laufe meines langjährigen Daseins als begeisterter Zocker noch niemals zuvor ein derart exzellentes Spiel untergekommen.

Kein anderes Game hat es seit Final Fantasy 7 (anno 1997) geschafft, mich derart extrem in den Bann zu ziehen.

Jawohl, Mass Effect gehört auf Platz 1. Unverrückbar. Felsenfest. Einzig der kommende dritte Teil - das Finale der Mass Effect Trilogie - darf dieses Ergebnis wohl wieder in Frage stellen.
 
Und der Sieger lautet: MASS EFFECT!

.....

Jawohl, Mass Effect gehört auf Platz 1. Unverrückbar. Felsenfest. Einzig der kommende dritte Teil - das Finale der Mass Effect Trilogie - darf dieses Ergebnis wohl wieder in Frage stellen.

Auf jeden Fall. Man freu ich mich schon drauf XD Wieder n Ganzen Tag dran am Zocken. Seit Metal Gear hab ich kein Game mehr so intensiv gespielt wie dieses. Mit Ausnahme noch der Assasins Creed Reihe. Fand ich Persönlich ganz gut, nur die Enden waren halt offen...
 
Ja, der arme Kuchen, so hilflos und allein ;)

Nach den aufgelisteten Spielen würde ich auch sagen Mass Effect, obwohl eigentlich noch gar kein "Ende" vorhanden ist denn das kommt erst in Teil 3.

Blöd nur das es noch ein 3/4 Jahr dauert :(
 
Mass Effect ist zwar ein tolles Spiel, jedoch finde ich die enden nicht so beeindruckend. Im ersten Teil tritt man einem riesigen lebenden Kampfschiff in den Hintern und im zweiten Teil gleich einer ganzen Rasse. Mir gefallen eher emotionale Momente. Ich würde auch Bioshock 1/2 (sehr emotional) oder Portal2 (komplett gestört :ugly:) an die Spitze setzen.

Was suchen eigentlich Spiele wie Assassins Creed oder Fallout 3 hier drin? Tolle Games aber die Enden kann man ja wirklich vergessen.
 
Zurück