iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update
 
iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

Beim iPhone 5 sind die schon? :lol: Dann sind das iPhone 6&7 wohl schon in der Entwicklung. Und eine neue Docking Station darf's dann wohl auch gleich sein, weil das neue iPhone mysteriöserweise nicht mehr mit den Alten kompatibel ist? Ich mochte Apple mal, aber wo die sich hinentwickeln, nene.
 
AW: iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

Was lachst du? Das IPhone 4 ist doch schon alt.
 
AW: iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

Beim iPhone 5 sind die schon? :lol: Dann sind das iPhone 6&7 wohl schon in der Entwicklung. Und eine neue Docking Station darf's dann wohl auch gleich sein, weil das neue iPhone mysteriöserweise nicht mehr mit den Alten kompatibel ist? Ich mochte Apple mal, aber wo die sich hinentwickeln, nene.


Wenn man sich dir derzeitige Entwicklung in dem Bereich anguckt (Im Sinne von Leistung ;)) find ich es durchaus angebracht nen neues iPhone zu bringen. So überzogen is das garnicht ;)

Bisher sind die Singlecore Gigaherz Prozessoren aber noch ausreichend.. fragt sich wie lange noch :)
 
AW: iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

Das war glaube ich keine Ironie warum auch?

Das Teil ist ein Jahr auf dem Markt. Kaufst du dir auch eine Grafikkarte für 500€ und ein Jahr später eine neue Grafikkarte für 500€, weil sie 0.02mm kleiner ist und 4% schneller rechnet? Mal abgesehen davon, dass man doch wirklich nicht jedes Jahr ein neues Handy braucht.
 
Iconoclast schrieb:
Das Teil ist ein Jahr auf dem Markt. Kaufst du dir auch eine Grafikkarte für 500€ und ein Jahr später eine neue Grafikkarte für 500€, weil sie 0.02mm kleiner ist und 4% schneller rechnet? Mal abgesehen davon, dass man doch wirklich nicht jedes Jahr ein neues Handy braucht.

Deshalb holt sich nahezu jeder alle 2 Jahre ein neues Smartphone/Handy, wenn der Vertrag ausläuft.
Ich denke mal nahezu jeder lässt immer die direkt nachfolge Generation seines eigenen aus;-)
 
Iconoclast schrieb:
Das Teil ist ein Jahr auf dem Markt. Kaufst du dir auch eine Grafikkarte für 500€ und ein Jahr später eine neue Grafikkarte für 500€, weil sie 0.02mm kleiner ist und 4% schneller rechnet? Mal abgesehen davon, dass man doch wirklich nicht jedes Jahr ein neues Handy braucht.

Es handelt sich nicht um 4% und es ist durchaus angebracht. Die Entwicklung im Smartphone Bereich schreitet sehr schnell voran
 
AW: iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

Andere Hersteller bringen laufend neue Modelle heraus, geben ihnen aber andere Namen. Apple bleibt beim Iphone und deshalb ist schon Nummer 5 dran.
 
AW: iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

Nagut, will hier ja auch keinen Streit vom Zaun brechen. Bekomme es in meinem Bekanntenkreis aber sehr oft mit, dass immer das aktuelle iPhone da sein muss. Selbst 2 Jahre wäre mir viel zu früh. Mehr als SMS/Telefonieren und Internet braucht man ja eigentlich gar nicht. Meiner Meinung nach kann man 99% der Apps sowieso nicht gebrauchen.

Aber zum Glück ist es ja jedem selbst überlassen, was man kauft und was nicht. ;)
 
AW: iPhone 5: Apple bestellt 15 Millionen Geräte bei Pegatron - Update

wie auch immer...ich bin jedenfalls sehr gespannt, was kommt.
 
Zurück