Might & Magic wird 25: Video-Historie der beliebten Serie, Closed-Beta und Screenshots von Heroes 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Might & Magic wird 25: Video-Historie der beliebten Serie, Closed-Beta und Screenshots von Heroes 6 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Might & Magic wird 25: Video-Historie der beliebten Serie, Closed-Beta und Screenshots von Heroes 6
 
Might & Magic wird 25: Video-Historie der beliebten Serie, Closed-Beta und Screenshots von Heroes 6

Might and Magic 2 spiele ich immernoch ^^ Auch wenn meine Gruppe mittlerweile aus unsterblichen Göttern besteht. Hin und wieder schau ich rein in die Welt.
Den Heroes Vorgänger haben wir auch unglaublich lang und oft gespielt. Freu mich auf den neuen Teil :) Auch wenn ich mir die Beta nicht selber anschauen kann. Ich bestelle nichts mehr vor.
DA2 hat mir da als letztes mahnendes Beispiel gereicht.
 
AW: Might & Magic wird 25: Video-Historie der beliebten Serie, Closed-Beta und Screenshots von Heroes 6

Might and Magic 2 spiele ich immernoch ^^ Auch wenn meine Gruppe mittlerweile aus unsterblichen Göttern besteht. Hin und wieder schau ich rein in die Welt.
Den Heroes Vorgänger haben wir auch unglaublich lang und oft gespielt. Freu mich auf den neuen Teil :) Auch wenn ich mir die Beta nicht selber anschauen kann. Ich bestelle nichts mehr vor.
DA2 hat mir da als letztes mahnendes Beispiel gereicht.

Welche spiele ich noch...
Might & Magic III (Isles of Terra), IV + V (zusammengebündelt als World of Xeen), Swords of Xeen (inoffizieller Fanteil, steht aber teil V quasi in nichts nach), VI (mandate of Heaven)
Heroes of Might & magic II & III, seltenst noch IV oder V
Teil 9 und Crusaders sind die einzigen PC Titel der reihe die ich nicht besitze, Clash of heroes wird aber demnächst für meinen DS gekauft
 
Zurück