Schenker Notebooks mit nagelneuem Nvidia-Mobil-Chip

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schenker Notebooks mit nagelneuem Nvidia-Mobil-Chip gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Schenker Notebooks mit nagelneuem Nvidia-Mobil-Chip
 
Man bekommt 2 560 TI(580M) für den Preis von 3 580?, da bau ich lieber 2 PCs für die jeweiligen Standorte :D
Wieso hat das Mobile Topmodel mehr Speicher als das Desktop Topmodel?
 
ich finds ja schon ein bisschen heftig 751€ mehr für eine 2. graka zu verlangen und das "nur" für einen GF114 :ugly:
 
Boah, dicke, hässliche Dinger... Nein danke!
Naja, einen Preis für das besonders Ästhetische Produkt bekommen die Schenker Notebokks ja alles nicht gerade, da stimme ich dir zu.
Die Frage die ich auch spannend finde, 2 580er Grafikkarten, dürfte im inneren ein "bissel warm unter der Haube" werden,oder..?:D
 
Ich fand gaming laptops schon immer sinnlos. Wenn man wirklich viel unterwegs ist und dann auch noch die neuesten Grafikknaller spielen muss, okay, aber sonst? Desktops PCs sind einfach viel leistungsstärker und belasten den Geldbeutel viel weniger.

Und Preise sind für enthusiast hardware generell nebensächtlich. :D
 
Werde mir in 5 Monaten so eines Zulegen da ich viel Unterwegs bin.
Grafikentwichlung steckt gerade eh fest also das ding wird eine Zeitlang aktuel sein. Holle mir das für 2000€
Und es gibt bestimmt manche Leute die keinen Platz für nen Fetten Big Tower haben. Ich habe den Platz brauche das Notebook aber Unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste Benchmarks seitens Schenker mit 3DMark 2011 bescheinigen der Grafikkarte eine Leistung von 2.823 Punkten.

Ich kann immernoch nicht nachvollziehen warum sich Leute nen Lappi zum Gamen kaufen...da ist ja ne GTX460 schneller Oo
 
Zurück