Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter
 
Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Durchschnitt= 50%
Alles über 50 % wäre überdurchschnittlich, 70 Prozent sind gut, aber nicht überragend.
Mag jeder auslegen wie er will ;-).

MfG,
Explosiv
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Durchschnitt= 50%
Alles über 50 % wäre überdurchschnittlich, 70 Prozent sind gut, aber nicht überragend.
Mag jeder auslegen wie er will ;-).

MfG,
Explosiv



Aehhh nicht wenn man von dem Durchschnitt der bereits getesteten Games ausgeht ;) Der Notendurchschnitt wird sicher nicht bei 50% liegen. Nur ob der tatsaechliche drunter oder drueber liegt weiss ich auch nicht :ugly: Aber so ein Vergleich waere meiner Meinung nach sinnvoller und so koennten 70% durchaus durchschnittlich sein.;)
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Durchschnitt= 50%
Alles über 50 % wäre überdurchschnittlich, 70 Prozent sind gut, aber nicht überragend.
Mag jeder auslegen wie er will ;-).

MfG,
Explosiv

Nö.
50% sind vielleicht die "Mitte", aber kein Durchschnitt.
Der Durchschnitt ist (Alle Punkzahlen der bisher getesteten Spiele) / (Anzahl der bisher getesteten Spiele).
Das Landesdurchschnitt fürs Abi ist ja auch keine 3-4, sondern eben (Alle Punktezahlen der getesteten Abiturienten) / (Anzahl der Abiturienten)... Das muss man durchaus unterscheiden :P
Ich denke, dass der Durchschnitt bei ca. 72-75% liegen wird... schätzungsweise.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Selber spielen ist angesagt anstatt sich Meinungen dritter anzuschliessen obwohl man das Spiel gar nicht kennt :schief:.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Nö.
50% sind vielleicht die "Mitte", aber kein Durchschnitt.
Der Durchschnitt ist (Alle Punkzahlen der bisher getesteten Spiele) / (Anzahl der bisher getesteten Spiele).
Das Landesdurchschnitt fürs Abi ist ja auch keine 3-4, sondern eben (Alle Punktezahlen der getesteten Abiturienten) / (Anzahl der Abiturienten)... Das muss man durchaus unterscheiden :P
Ich denke, dass der Durchschnitt bei ca. 72-75% liegen wird... schätzungsweise.

Ist ja gut, ich gebe mich geschlagen :D.

MfG,
Explosiv
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Ja das kommt davon wenn man einen Actionreichen Shooter machen will und versucht ihn "gruselig" zu machen. Das gruselig am besten mit wenig Action geht hat doch Amnesia wunderbar gezeigt.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Naja Amnesia hat sich das Spielprinzip auch nur von Clocktower\Hounting Ground geklaut und die Clocktower Serie gibt es seit den 90gern, das ist ne Art wie man Spiele verkaufen kann, gefällt aber nicht jedem. Also mich wundert es nicht das die Bewertungen so ausgefallen sind.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Och ne,das Tönt nicht gerade gut!! obwohl ich auch nicht so viel auf diese Bewertungen von den Magazinen gebe! Shooter werden dort generell zu niedrig Bewertet!! mal schauen,kaufen werde ich es mir trotzdem
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Schon der zweite Teil war nicht herausragend. Das Setting und alles ist seit Fear 1 + Addons verbraucht, die Fortsetzungen nur noch schnell zusammen gezimmert.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Da hilft nur die Demo und selber checken, aber leider ist es oft so das bei den Fortsetzungen ohne große Innovationen das Gameplay einschläft.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Naja, ich denke eine 75% Wertung im Durchschnitt gehen soweit in Ordnung :daumen:. Werde den Titel aber selbst spielen und erst dann bewerten. Kaufe es mir aber doch erst nächsten Monat, jetzt ist erstmal Crysis 2 dran, dank der Patches (D3D11 & HiRes Texturpack 64 Bit) :devil:.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Nö.
50% sind vielleicht die "Mitte", aber kein Durchschnitt.
Der Durchschnitt ist (Alle Punkzahlen der bisher getesteten Spiele) / (Anzahl der bisher getesteten Spiele).
Das Landesdurchschnitt fürs Abi ist ja auch keine 3-4, sondern eben (Alle Punktezahlen der getesteten Abiturienten) / (Anzahl der Abiturienten)... Das muss man durchaus unterscheiden :P
Ich denke, dass der Durchschnitt bei ca. 72-75% liegen wird... schätzungsweise.

von 100% ausgehend ist es aber 50%; bezogen auf eine Wertung.
Nimmt man alle Wertungen zusammen hast Du natürlich recht.
Ansonsten kann ich nur sagen das ich ein xyz auf Wertungen in Zeitungen gebe und mitlerweile auch
von Foren. Der Anteil an "Leuten" die ihre Spiele in den Himmel loben / zum Teufel wünschen ist schon abartig.
(Arma ist Bugrfrei, Crysis 2 ist ******* da kein DX11 usw)


@Thema
Sorry aber ich fand Fear 1 schon nur Mittelmäßig.
Man konnte Gegener mit Blei vollpumpen aber ein Nahkampfangriff reichte...
und an der Stelle gut wo die Geister auftauchten hatte das Spiel für mich verloren.
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Naja, fand Fear 2 schon mies, und die Trailer zum dritten Teil liessen befürchten dass dieser eher nach dem zweiten Teil kommen würde ...

Mal sehen, wenn's billiger geworden ist vielleicht mal, vorher 'net. :-/
 
AW: Fear 3 im Test: Nur durchschnittliche Noten für den Horror-Shooter

Naja, fand Fear 2 schon mies, und die Trailer zum dritten Teil liessen befürchten dass dieser eher nach dem zweiten Teil kommen würde ...

Mal sehen, wenn's billiger geworden ist vielleicht mal, vorher 'net. :-/

Ich fand FEAR2 toll. Nicht ganz so gut oder herausragend, wie den Vorgänger, aber es war kein schlechter Shooter.
 
Zurück