News Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung
 
Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Schön und gut habe das SDK geladen und keinen blassen wo ich es einfügen soll. Da keine .exe zum installieren da ist kann mir vielleicht einer helfen wenn´s geht??
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Na das hört sich doch gut an, ein sehr fairer Schritt. Dann braucht man zukünftig wohl keine Nvidiakarte mehr um in den Genuss von Physix zu gelangen. Obgleich die Performance auf eben soeiner Karte wohl vermutlich deutlich höher sein wird als auf einer modernen multicore CPU.
Wurde für Nvidia jetzt wohl auch Zeit, dass sie das neue SDK fertig bekommen haben, zu letzt ist es ziemlich ruhig um Physix geworden, so zumindestens mein Eindruck.
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Die SDK ist für Spieleentwickler. Damit können Gamer nichts anfangen. ;)
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Na schönes Toastbrot. Dann sollen die ja latte machen das wir das auch in die Hände bekommen und auch anwenden können^^
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Schön und gut habe das SDK geladen und keinen blassen wo ich es einfügen soll. Da keine .exe zum installieren da ist kann mir vielleicht einer helfen wenn´s geht??
hehe...der war gut...:daumen:
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Schön und gut habe das SDK geladen und keinen blassen wo ich es einfügen soll. Da keine .exe zum installieren da ist kann mir vielleicht einer helfen wenn´s geht??

Dafür brauchst du einen extra Cheat um das zu aktivieren. Hab gehört ALT+F4 soll gehen! :schief:
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Als Plattform können PC, Xbox 360, PlayStation 3, Mac OSX, Linux und Android genutzt werden.

Hmm, was ist der Unterschied zwischen PC und Linux? ;0) Funktioniert es überhaupt unter Windows? :0D
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Sicher eine positive Entwicklung aber "etwas" spät; bis Spiele herauskommen, die das neue SDK nutzen wird es wohl noch mindestens ~ein Jahr dauern...
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Ist das Zufall , dass es PhysX 3.0 heisst ? Oder ist das an PCIe 3.0 angelehnt, was ja auch langsam mal in den Mainboards ankommen soll ?

Aber schätze mal bis das ganze Drumherum im Markt angekommen ist , mit PCIe 3.0 , Kepler und PhysX 3.0 wird eh noch n Jahr in´s Land gehen ...

Die ersten Spiele , die davon profitieren werden , kommen schätze mal frühestens Ende 2012 , Anfang 2013 raus.

Vielleicht mal wieder n Zeitpunkt für ne Aufrüstung ;-)
 
AW: Neues PhysX-3.0-SDK verbessert die Mutli-Kern-Unterstützung

Ist das Zufall , dass es PhysX 3.0 heisst ? Oder ist das an PCIe 3.0 angelehnt, was ja auch langsam mal in den Mainboards ankommen soll ?

Aber schätze mal bis das ganze Drumherum im Markt angekommen ist , mit PCIe 3.0 , Kepler und PhysX 3.0 wird eh noch n Jahr in´s Land gehen ...

Die ersten Spiele , die davon profitieren werden , kommen schätze mal frühestens Ende 2012 , Anfang 2013 raus.

Vielleicht mal wieder n Zeitpunkt für ne Aufrüstung ;-)
PhysX 3.0 hat mal SICHER nichts besonderes mit PCIe 3.0 zu tun. Nur weil es 3.0 heißt. Gibt genug Hardware die derzeit 3.0 trägt.
USB 3.0, SATA 3 (6GBs), DDR 3 usw usf
 
Zurück