Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3
 
Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Ernsthaft? "Race Driver Grid" auf dem ersten Platz?Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Aber jetzt mal im ernst, Race Driver Grid, gehört bei mir zu der der Sorte Spiel, die einem überhaupt kein Rennfeeling vermittelt. Das Spiel ist doch absolut öde, die Autos beschleunigen in aberwitzigen Zeiten auf Geschwindigkeiten... in ca 2 Sekunden, von 0 auf 100 Km/h, genau:lol: und wie war das noch mal mit grip und der ganzen Fliehkraft? Ach was, total uninteressant! Ich hab ja Kleber an den Reifen, da kann ich die Kurven auch mit 180 Sachen fahren und ich fange nicht mal an zu driften:ugly:
Ich weiß, dass Realismus nicht das einzige Kriterium ist, aber Race Driver Grid, liefert einfach ein absolut schlechtes Gesamtpaket! Einem der NFS Teile, gebührt der Thron des besten Rennspiel:daumen:
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Es passt irgendwie nicht, dass Rennsims hier mit Arcaderennspielen gemischt werden. RD Grid würde ich mal voll als Arcade einstufen:D
Es ist auch auffällig, wie die neueren Rennspiele durchschnittlich weiter vorne platziert sind, hat wohl was mit dem Alter der Wähler was zu tun.
Für mich ist und bleibt Grand Prix Legends die beste Rennsim. Immerhin läuft GPL noch immer mit aktuellen PC'S und Win7 x64, die GPL2004-Demo gibts kostenlos und man kann mit dieser Demo alle Wagen und die Freewarestrecken aus dem Netz laufen lassen.
Wer die Wagen in GPL beherrscht, für den sind rfactor und GTR ein Kinderspiel:)
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

btw: Die besten Rennspiele bis heute!
b2t: Race Driver Grid ist für mich das beste Rennspiel bis heute. Macht einfach richtig viel Spaß. Leider gibts keinen Splitscreen Modus. Ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil!!
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Live for speed hätte definitv mehr verdient....
aber mich freut dass nfs underground soweit vorne ist, der teil hat mir persönlich von allen genannten am meisten spaß gemacht, das einzige rennspiel, dass ich sogar mehrmals durchgespielt habe!
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Für mich gibts nur eins GTR Evolution.... es gibt keine Rennsimulation die an den Realismus von GTRevo rannkommt und ausserdem is die Nordschleife hier am genauesten abgebildet! mfg
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Ich finde Rennspiele darf man nich alle in einen Topf schmeißen und dann ne Liste machen.
Da sollte man echt trennen was Simulation und was so Arcade is.
Weil jz mal ehrlich wie kann man Need for Speed Most Wanted mit rFactor oder so vergleichen?:D
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Für mich gibts nur eins GTR Evolution.... es gibt keine Rennsimulation die an den Realismus von GTRevo rannkommt und ausserdem is die Nordschleife hier am genauesten abgebildet! mfg
stimmt! außerdem bessern es die Mods auch noch auf
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Ich finde Rennspiele darf man nich alle in einen Topf schmeißen und dann ne Liste machen.
Da sollte man echt trennen was Simulation und was so Arcade is.
Weil jz mal ehrlich wie kann man Need for Speed Most Wanted mit rFactor oder so vergleichen?:D

Jop da hast du vollkommen recht. Weil viele die nicht so gern Simulationen zocken, finden die natürlich nicht so gut. Und bekanntlich haben
sims wegen dem höheren Anforderungsgrad auch weniger Fans.

Aber btw, Race07 fehlt in der Liste. Das ist einfach nur geil (GTR Evo u rFactor wurden ja auf dessen Engine (weiter)entwickelt).
Gibt noch immer massig Server und ne riesen Community. Wir zocken das Spiel fast jeden Tag. Gibt für mich kein Spiel dass mir mehr Rennfeeling vermittelt.
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Dirt 3 macht auch wirklich Spaß. Die Rennen auf Schnee und Eis sind sehr anspruchsvoll und Gymkhana ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad ohne Lenkrad fast nicht machbar:D Mir bringt das Spiel schon seit 2 Wochen reichlich Spaß und somit kann ich mich wirklich nicht beklagen, außer dass der Preis mal wieder viel zu hochen in Läden wie MM oder Sat*** ist, aber das ist ja das übliche.
:schief:
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

JA Dirt 3 macht bestimmt richtig Spaß..... wenn man´s denn erstmal geschafft hat diesen wunderbaren Patch zudownloaden ... -.-
Man hat ja auch keine andere möglichkeit als über Games for Windows Live -.- ... das ist echt schade... es haben halt noch nicht alle DSL :(:(:(
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

grid ist zwar alles andere als eine simulation aber das fahrgefühl war nach meinem geschmack sehr gut und stimmig (wenn auch nicht realistisch). momentan gefällt mir auch shift 2 mit ein paar physik-mods und feinjustierungen an der steuerungsempflindlichkeit ganz gut. bin mal gespannt was grid 2 so zu bieten hat :)
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Ich will ein NFS U 1+2+MW in einem und als neuauflage. :daumen: Das NFS Underground und Most Wanted weit oben sind wundert mich nicht einfach nur Klasse games gewesen. :D
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

GRID war von Fahrgefühl her wirklich spitze. Nicht zu schwierig und zu realistisch, so wie ich es mag.
Und bei den Need for Speed - Spielen (Most Wanted) ist das Tuning einfach genial und die Fahrphysik auch nicht zu realistisch. So wünsche ich es mir. Eingezeichnete Ideallinen und etliche Fahrhilfen? pfui.
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Ich spiele wirklich sehr sehr selten Rennspiele, doch vier Titel haben es auch auf meinen Rechner geschafft. FlatOut 2, Need for Speed Underground 1+2 und Need for Speed Most Wanted.
Die Underground Games waren genau mein Ding. In der Nacht mit hammer geil getunten Karren Driftrennen fahren. Stunden lang habe ich mir Karren zusammengebastelt und es wurde einfach nicht langweilig.
Dazu noch ein perfektes Setting und schon habe ich mich gefühlt wie in The Fast and the Furious: Tokio Drift.
Ein Remake muss her!!! xD
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Race Driver Grid war wirklich ein klasse Game! Verdient auf Platz 1.:daumen:

Aber wer ist bei euch eigentlich für die Statiskiken zuständig? :what: Jedes mal das gleiche, alleine die ersten 6 Plätze ergeben zusammen mehr als 100%. Ich bin aktiver und zufriedener Leser des Newsletters, aber solche verkorksten Statistiken sind einfach nur peinlich. :daumen2:

Shesira
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Wenn Mehrfachauswahl möglich ist, kann die Gesamtsumme über 100% liegen. Also bitte nicht wundern, das is normal.
Und bei den Umfragen, bei denen eine Einfachauswahl lediglich möglich ist: Die ergeben immer 100%.
 
AW: Die besten Rennspiel bis heute: Top-Platzierung für Dirt 3

Das hat nichts damit zu tun, dass das normal ist. Dann teilt man halt nicht durch die Anzahl der User die teilgenommen haben, sondern durch die Anzahl der Stimmen. Das ist ja keine mathematische Meisterleistung, die da verlangt wird, oder? Dann ergibt das auch zum Schluss 100%.

So wie hier angegeben macht eine Prozentangabe einfach keinen Sinn!
 
Zurück