Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler
 
Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

sehr schön für alle mit lukü !

MUGEN usw passt dann auch wieder :)


hässlich sind se allerdings frag mich warum man nicht die normalen zu abnhemen gemacht hat ? sind doch eh unnötig oder ?
 
Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Das die weissen Heatspreader mit schwarzem PCB kombiniert werden finde ich eine gute Idee.
 
AW: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Schwarz mit schwarzem PCB wär doch am geilsten gewesen.... aber so schauen lediglich die weissen wirklich gut aus
 
AW: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Sehen sehr nett aus die Riegelchen! :)

edit:

Den eigentlichen Speicher sieht man zu 98% in der Praxis nicht, da der Heatspreader, der Slot und die Einraster den sichtbaren Rest des grünen PCB bedecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Der große Sticker gefällt mir nicht... zu überdimensioniert... meine Meinung. :daumen2:
Aber wenn der Preis stimmt würde ich mir eh die weißen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Sehen besser aus als die mit den großen Heatspreadern..
 
AW: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Jetzt gefallense langsam. Jetzt noch alle in schwarzem PCB und dann siehts doch top aus :). Der silberne hat wenigstens 'n schwarzes PCB...ich bleib bei meinen Dommi's :D
 
AW: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Jap Dommis sind schöner :D
 
AW: Corsair: Sieben neue Vengeance-Kits mit kompaktem Kühler

Ich hab die Blauen Vengeance mit den Hohen Kühlern, die passen locker untern Thermalright 120 Extreme (nagut, ist nicht grade der ausladendste Kühler) und das grüne PCB sieht man nicht. Also mir gefällts :D
 
Zurück