Nvidia Kal-El: Youtube-Video zeigt Leistung des kommenden Smartphone-SoCs auf Tegra-Basis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia Kal-El: Youtube-Video zeigt Leistung des kommenden Smartphone-SoCs auf Tegra-Basis gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nvidia Kal-El: Youtube-Video zeigt Leistung des kommenden Smartphone-SoCs auf Tegra-Basis
 
Stark ist von Iron Man und die anderen sind auch von Marvel (also den Comics). Also die Techdemo ist ja mal Klasse, man muss sich vorstellen, das sind Handychips, keine Desktop Systeme.

Man mein Notebook hat einen Dual Core und das Teil einen Quad Core (zwar habe ich noch immer mehr Power dank mehr Takt). Respekt 4x so viel Power wie bei meinem Wave von Samsung und 2x so viel wie in dem Galaxy S II. So ein Tablet werde ich mir dann holen, alleine wegen der Performance.
 
Die Beleuchtung und Physik-Effekte sind für die Geräteklasse schon ziemlich gut.
Jap ist es, wusst ich garnicht :D
War mir auch neu, da ich alles mit Superman-Bezug meide, erklärt aber rückwirkend einiges. Wenn mir davor jemand gesagt hätte, dass er sich "Kal-El ins Haus holen will", hätte ich ihn womöglich gefragt, weshalb er einem Terroristen Unterschlupf gewähren will. :ugly: (Ja, unlustig und so - ich weiß es :P)
 
Zurück