Red Faction Armageddon: Trailer-Serie zeigt Alien-Invasion in Red Faction - Demo erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Faction Armageddon: Trailer-Serie zeigt Alien-Invasion in Red Faction - Demo erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Red Faction Armageddon: Trailer-Serie zeigt Alien-Invasion in Red Faction - Demo erschienen
 
also teil eins war ja mit der zerstörung noch innovativ. aber das hier? die hätten den schon 10 mal wegputzen können.:ugly: und besonders gut aussehen wirds auch net und die 08/15 geschichte haut mich net vom hocker. da machts bulletstorm uncut besser.
 
Da wollte ich nach Monaten mal wieder ne Demo runterladen und siehe da - nur für die Konsolenspackos. Hoffentlich gehen die Entwickler Pleite mit ihrer scheiß Politik :daumen2:
 
Könnt ihr bitte in den Titel einfügen das das ding Konsolenfuckern vorbehalten ist . Das macht mich alles mehr als nur Depresiv
 
Ach du meine Güte. Hui dachte ich bis ich die Vegatation gesehen habe - Pfui! :daumen2: Das ist ja für Konsolenverhältnisse steinzeitlich. Die Charakter und Effekte hui, Texturen Geometrie und Vegation pfui - GRAUENHAFT! :ugly:. Mit so einer Grafik ist man dann auch schon ganz gut bedient keine PC-Demo zu bringen.
 
Zurück