Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler
 
Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Ich hoffe inständig dass die Entwickler mit Teil 3 wieder zurück zu den Wurzeln von Teil 1 gehen.
 
AW: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Ich hoffe inständig dass die Entwickler mit Teil 3 wieder zurück zu den Wurzeln von Teil 1 gehen.

Das müssen sie auch. DA2 verkauft sich richtig schlecht... sogar auf Xbox360... :lol:

Dragon Age II Sales (PC) at gamrReview
Dragon Age II Sales (Xbox360) at gamrReview

Bioware kann froh sein, überhaupt 1 Million Einheiten (Platform-übergreifend) verkauft zu haben. Mit sicherheit lag es aber nur daran, dass die Spieler dachten bei DAII steckt auch Dragon Age drin... (bekamen aber bekanntlich nur einen billigen Hack & Slash).:daumen2:
 
AW: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

:daumen2:
hol ich mir nur wenns als budget gibt.
war sowas von DA2 enttäuscht. Bioware ist für mich einfach nur abgehackt.
DA1 war und ist einfach bombastisch. Habe es immer noch installiert und spiele es immernoch. DA2 kam nach dem Durchspielen gleich in den virtuellen Papierkorb :daumen2:
 
AW: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Ja also langsam übertreibts Bioware. Ich find das sowas von lächerlich........ ein Spiel kommt besser an als erwartet, also haut man gleich Teil 2,3,4,5,6,7,8,9...........hinterher um die Zocker richtig dick in die Taschen zu greifen.
Bioware wird mir durch solche Aktionen immer unsympathischer.
Da steckt einfach keine Qualität mehr dahinter, sondern eher ein ausprobieren wie weit man gehen kann; wie weit sich die Zocker ver*rschen lassen....... Call of Duty ist m.M.n. der erste Titel der durch den ganzen Hype so richtig kaputt gegangen ist, und das Produkt heute schlechter ist als je zuvor. Aber warum sollte der Entwickler sich auch Mühe geben, wenn auch der letzte Schrott weggeht wie warme Semmeln.
Ich gebe nicht Konsolen die Schuld für immer schlechter werdende Games, was ja heute Trend zu sein scheint, sondern Spielen wie Call of Duty und vorallem deren Kunden!
 
AW: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Es geht nicht aufwärts nur bergab !
 
AW: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Ja also langsam übertreibts Bioware. Ich find das sowas von lächerlich........ ein Spiel kommt besser an als erwartet, also haut man gleich Teil 2,3,4,5,6,7,8,9...........hinterher um die Zocker richtig dick in die Taschen zu greifen.
Bioware wird mir durch solche Aktionen immer unsympathischer.
Da steckt einfach keine Qualität mehr dahinter, sondern eher ein ausprobieren wie weit man gehen kann; wie weit sich die Zocker ver*rschen lassen....... Call of Duty ist m.M.n. der erste Titel der durch den ganzen Hype so richtig kaputt gegangen ist, und das Produkt heute schlechter ist als je zuvor. Aber warum sollte der Entwickler sich auch Mühe geben, wenn auch der letzte Schrott weggeht wie warme Semmeln.
Ich gebe nicht Konsolen die Schuld für immer schlechter werdende Games, was ja heute Trend zu sein scheint, sondern Spielen wie Call of Duty und vorallem deren Kunden!

Du hast Recht. Nur leider liegt die Schuld dafür nicht bei Bioware, sondern viel mehr bei EA. Denn die planen für die nächsten Jahre mit einigen Marken eine "offensive Verkaufsstrategie", mit der sie jährlich neue Einnahmen generieren wollen. Zu diesen Marken zählt leider auch Dragon Age... Quelle (Engl.)
 
AW: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Alle bei Bioware sollten verpflichtet werden, The Witcher 2 zu spielen - damit sie mal sehen, wie eine von Hand gebastelte, lebendige Spielwelt aussieht und sie sich mit Grausen von ihrem Baukasten- und Schauplatzrecycling-System abwenden :ugly:
 
AW: Dragon Age 3: Erstmals wird das Rollenspiel erwähnt - Bioware sucht Entwickler

Für alle, die Dragon Age: Origins mochten und mit Teil 2 nichts anfangen konnten, ist das nicht gerade eine News, die man gern liest!
Und die Hoffnung "Back to the roots" habe ich bei der Entwicklung von Bioware der letzten Jahre nicht gerade ...
Bioware - lasst die DA-Serie ruhen! Oder - EA - gibt dem Studio eben Zeit und Geld für eine ordentliche Entwicklung des nächsten Teils - aber sowas wie die Fifa-Serie, die jedes Jahr erscheint, brauchen wir Gamer im Rollenspielbereich echt nicht! Serien gehen immer unter... :daumen2:
 
Zurück