Kurioser Trend: Planking auf Youtube und im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurioser Trend: Planking auf Youtube und im Internet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kurioser Trend: Planking auf Youtube und im Internet
 
Ehrlich mal,
was für ein Schwachsinn!
Gehts eigentlich nur noch darum im Inet irgendwie aufzufallen?
Diese "Selbstdarstellerei" geht ja teilweise schon ins krankhafte ....
Bei Tieren nen man sowas "Verhaltensstörung".

Aber was soll man machen wenn man zuviel Langeweile hat :D
 
Seit dem 15.5.2011 ist Planking auch weltweit bekannt, denn an diesem Tag starb der 20-jährige Acton B. im australischen Brisbane, als er beim Planking betrunken vom Balkon eines sieben Stockwerke hohen Hauses in die Tiefe fiel.

Ein wahrer Pionier, ich würde ihm ja gratulieren, zu blöd dass er tot ist. :ugly:
 
Ob Planking, Iphone, DSDS, Loveparade oder dergleichen.
Ein Depp macht den Anfang und der Rest ohne Grips macht es einfach nach, nur um up to date zu ein. :)
So tickt nun mal der Großteil der Welt. Da muss ich jeder selbst fragen ob er dazu gehören will.
 
Ein Armutszeugnis der Gesellschaft, in der Individuen auf solch eine Art nach Zusammengehörigkeit suchen.
 
Schon mal was von ADS gehört :schief:.

Falls du ADS in der richtigen Definition meinst, ist es unpassend; ansonsten stimmt's :-)

btt: dumme, krasse, spektakuläre, extravagante usw. Dinge gab es schon immer und wird es immer geben.
Heutzutage ist man einfach nur deutlich schneller informiert.

Die Natur reguliert sich selbst.

Tschau
 
Ein wahrer Pionier, ich würde ihm ja gratulieren, zu blöd dass er tot ist. :ugly:
Schicke seiner Familie doch eine E-Card. Oder macht man heute sowas nicht mehr. Mal im ernst, Menschen die sowas nachmachen und die Gefahr nicht einschätzen können, weil die Intelliegenz fehlt sind ein gutes Beispiel, dass was Fail war. Naja, Jugend in Deutschland und überall auf dem Planeten spart euch die Show. :hail:
 
Ist nicht mal ansatzweise eine News wert. Nur weil ein Australier besoffen vom Balkon fällt schon gar nicht. Wieviele Australier sind in der Woche wohl aus irgendwelchen Gründen irgendwo tödlich verunglückt..... Das interessiert doch auch niemanden.
Das so eine Meldung gar in den Nachrichten kommt entzieht sich komplett meinem Verständnis
 
Das so eine Meldung gar in den Nachrichten kommt entzieht sich komplett meinem Verständnis

Stell dir mal vor es käme nicht in den Nachrichten... niemand würde davon erfahren, niemand würde nach"planken" und es würde wohl niemand weiteres zu Schaden kommen... moment mal...
würde das nicht das Problem lösen? :ugly:

Wie auch immer, ich geh dann ma planken :lol:
 
Ich gebe euch ja Recht. Sicherlich ist das wieder so ein Schwachsinn den die Welt nicht braucht,
trotzdem hab ich mich schlapp gelacht, als ich den Kerl im Bücherregal gesehen hab.
 
Total bekloppt...ich musste bei dem Video trotzdem lachen. Sehe darin eigentlich kein Problem, ist halt Unsinn, aber wenn man nicht grad versucht so was auf dem Balkon eines 7stöckigen Hauses zu machen ist da doch nichts schlimmes dran.

Man kann es mit dem "Der Rest der Welt ist sooooooo doof" Geschrei halt auch übertreiben. :schief:
 
Ich fands witzig! Und das macht bestimmt einen Riesenspaß, wenn man so ne Aktion bringt. Egal ob nüchtern oder nicht. :D
 
Zurück