Need for Speed The Run: Neues NFS-Spiel kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed The Run: Neues NFS-Spiel kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed The Run: Neues NFS-Spiel kommt
 
"Es ist schon öfters zuvor passiert - Publisher machen das von Zeit zu Zeit. Wir hätten ihnen zwei Jahre Zeit (pro Spiel) geben sollen, aber das taten wir nicht. Die Serie verlor dramatisch an Boden. Wir haben zudem viele Leute (Entwickler) verloren, da sie nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr arbeiten wollten. [...] Es war definitiv unser Fehler. Die Tage sind vorbei! Wir haben jetzt zwei Studios und wir werden die Spiele im zweijährigen Rhythmus bringen. Wir machen dabei gute Fortschritte... mit einem starken Einstand im letzten Jahr, obwohl es mehr ein Simulationsspiel war" (gemeint ist Need for Speed: Shift ), sagte Ricitiello.

Quelle: PCGH

mehr brauch man dazu wohl nicht sagen...
 
"Es ist schon öfters zuvor passiert - Publisher machen das von Zeit zu Zeit. Wir hätten ihnen zwei Jahre Zeit (pro Spiel) geben sollen, aber das taten wir nicht. Die Serie verlor dramatisch an Boden. Wir haben zudem viele Leute (Entwickler) verloren, da sie nicht 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr arbeiten wollten. [...] Es war definitiv unser Fehler. Die Tage sind vorbei! Wir haben jetzt zwei Studios und wir werden die Spiele im zweijährigen Rhythmus bringen. Wir machen dabei gute Fortschritte... mit einem starken Einstand im letzten Jahr, obwohl es mehr ein Simulationsspiel war" (gemeint ist Need for Speed: Shift ), sagte Ricitiello.

Quelle: PCGH

mehr brauch man dazu wohl nicht sagen...

Du sagst es... der Trailer sieht ja interessant aus, aber ich bezweifle dass irgendwas anders oder besser wird als beispielsweise in NfS HP
 
Voll der Müll nach dem ersten Eindruck...wieder sone Art Undercover...VERDAMMT EA SO VIELE WOLLEN EIN NEUES UNDERGROUND 2 ALSO 3...:daumen2::daumen2::daumen2:.
 
so viele wollten auch ein neues Hot Pursuit :ugly: , ist aber nur ein (meiner Meinung nach)langweiliger Burnout Abklatsch geworden.
Also lieber ein neues Konzept:daumen:
 
Ich bin ja immernoch für ein Remake von Need for Speed 3. Einfach nur ne neue Grafik drüberbügeln, Fahrverhalten, Fahrzeuge und Strecken dürfen 1:1 übernommen werden. Das war noch ein Bombengame :)
 
Ist ja kutlig!

Dachte schon seit über 10 Jahre an so ein Spiel.

Kennt jemand hier noch die Filme Cannonball Run (1981). Habe ich als kleiner Pimpf im Fernseher gesehen. Ein Rennen durch die USA. Perfekte Game-Vorlage!

BTW: Dachte bis heute, dass der Film "nur" "Cannonball" heisst. Habe dann auf IMDb gesucht und ältere Filme mit diesem Namen gefunden, die ich nicht gesehen habe. Den Film, den ich meine, heisst Cannonball Run - Auf dem Highway ist die Hölle los (mit Burt Raynolds, Roger Moore, Chackie Chan) und hat somit den gleichen Namenszusatz wie NFS.

:D
 
Ein neues NFS? Ne nicht wirklich oder? :lol:
Wer hätte das gedacht nach der Ansage mit dem zweijährigen Rhythmus.
Ich wär dafür die Serie mal ne Weile oder ganz in Frieden ruhen zu lassen.
 
nfs hat hat seine besten tage gehabt, glaube noch kaum, daß es wieder sowas tolles wie underground 2 geben wird. auf nfs hp hatte ich sehnsüchtig gewartet (trailer gesehen und kriegte gänsehaut), wurde aber dann enttäuscht...


NFS R.I.P
 
Wir brauchen einfach ein Underground 3 most wanted!
EA sollte marktforschung betreiben! Sie haben die letzten 5 teile einfach in den Sand gesetzt!
Das einzige NFS, das ich noch zocke ist World(ist wirklich zu empfehelen^^).
 
NfS ist tot. Wann raffen die's endlich. Alles nur blender!! Jeder neue NfS Teil kann seinen Vorgänger nur in einem Pukt übertrumpfen:
Noch schlechter zu sein!!!!
 
Du sagst es... der Trailer sieht ja interessant aus, aber ich bezweifle dass irgendwas anders oder besser wird als beispielsweise in NfS HP

/signed!

naja mal gucken ne... ich fand HP nicht soo geil... haben die nicht mal gesagt, dass sie erst mal ne Pause machen wollten mit dem Releasen?!

Also ich erhoffe mir mehr Realismus... bei NFS World kannste echt fast immer mit fullspeed fahren...und die Physik bei HP ist ja auch extreeeem unrealistisch.

Habe ich auch ne ganze Zeit lang gezockt, macht aber irgendwie keinen Bock ohne Gamepad oder ist mitlerweile mal eine Pad Steuerung möglich???

@Top

....und täglich grüßt das Murmeltier :klatsch:.

also ihc hab NFS World mit dem Xbox 360 Controller gezockt...! Kann ich für den PC sowieso als einzigen Controller empfehlen...der auch "immer" sofort unterstützt wird bei den Games....Konsolenportierung "sei dank" :D
 
Das Script hört sich ganz nett an, mal sehen was die Jungs draus machen. Ein Open World Game mit der Story a la Cannonball kännte Lustig werden, und ganz im Ernst, die Dürfen ruhig das Highway Netz der Staaten übernehmen + ein paar Großstädte :) Gut, das Spiel würde dann vermutlich in 5-10 BluRays geliefert werden, aber irgendwas ist ja immer.

Ein Gameplay wie in Most Wanted würd mir schon sehr zusagen, nur halt aufpoliert und im Umfang gesteigert.
 
Habe ich auch ne ganze Zeit lang gezockt, macht aber irgendwie keinen Bock ohne Gamepad oder ist mitlerweile mal eine Pad Steuerung möglich???


Jo geht spiele es auch mit dem 360-controller!
Ja mit dem fullspeed haste mehr oder weniger schon recht, aber um zu gewinnen muss man immer ideallinie und so fahren, was das ganze einen tick ansruchsvoller macht^^xD
Aber so von der idee finde ich es nicht schlecht. Vor kurzem ist auch die teamverfolgung dazu gekommen. die mit freunden schon spaß machen kann^^
 
Das kann ja was werden :schief:. Ich lass mich natürlich gerne überraschen. Aber sollange kein Underground 3 in Sicht ist, wird kein NFS gekauft!
 
Ich würde mir wieder etwas wie Most Wanted wünschen :), war eienr der besten Teile.
Das neue Hot Pursuit wird total schnell langweilig, habs bei nem Freund ein paar mal gespielt :daumen2:
 
schon interessant wie die meinungen auseinander gehen.

für mich wars mit undercvover vorbei, most wanted so ziemlich das schlechteste nfs was es bis dato gab und mit shift gabs das erste, dass ich mir wieder gekauft hab.

von daher könnte mir das hier gefallen.
 
.........Ein Open World Game mit der Story a la Cannonball kännte Lustig werden, und ganz im Ernst, die Dürfen ruhig das Highway Netz der Staaten übernehmen + ein paar Großstädte :) .......

Das meinte ich eben. Wenn das Entwicklerstudio sich anstrengt und an den Film orientiert (geile Verfolgungsjagden quer über die USA mit Story, einem Rennen von Ost- zur Westküste, usw.), dann hat das Spiel durchaus potential!

Ich behalte das Game mal im Auge ... könnte mMn ein "anderes" (gutes) NFS werden! :D
 
Zurück